Suche Film wo ich damals gesehen hab, Flugzeugabsturtz glaub ich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Beschreibung passt zumindest von der Zeitreise her zu ''Déja Vu - Wettlauf gegen die Zeit''. Darin wird eine Fähre in die Luft gesprengt. Als ein Cop dann von einer Toten Frau erfährt, die kurz vor der Explosion an Land gespült wird, vermutet er einen Zusammenhang und reist in die Zeit zurück, um das Unglück zu verhindern. Kannst du dir hier mal durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A9j%C3%A0_Vu_%E2%80%93_Wettlauf_gegen_die_Zeit

Hoffe, dass das der richtige Film war ;)

Sorry, aber gib doch einfach mal bei Google: "film flugzeug bombe zeitreise" ein...und heraus kommt: Zeitreise in die Katastrophe. Da steht dann auch was von dem Stadion... Dafür müssen doch nicht andere ihren Gehirnschmalz hergeben... ;)

Was möchtest Du wissen?