Suche Film wo die Krimigeschichten eines Mannes zur Realität werden?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber spontan fällt mir da der Film "Das geheime Fenster" ein, mit Johnny Depp.

Der Märchenerzähler vielleicht?

Ich suche diesen Film/Filmname?!

Suche einen Film und zwar weiss ich nur noch das es darum ging ...

ein Mann und eine Frau ...der Mann hat ständig Träume , wo die Frau stirbt (vom Auto überfahren oder Im taxi angefahren wird ) und im Traum geht die Uhr des mannes kaputt im realen leben versucht er dies zuerst zu verhindern was ihm auch erst gelingt und dann später geschieht auch das wirklich und er bemerkt das der Traum zur Realität wird und er versucht die Frau zu schützen das ihr nichts passiert ... er versucht zu verhindern das die frau ins taxi steigt ...

mehr weiss ich leider nicht mehr , kennt vllt jemand diesen film ....???

vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie viel verdient ein guter Schriftstelller?

ie viel verdient ein guter Schriftsteller, der gute Bücher schreibt ?

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem Kinder-/Jugendbanden im Rollenspiel gegeneinander antreten und am Ende ein Junge ertrunken aufgefunden wird?

Ich suche einen Film der vor 2005 (vermutlich noch älter) erschienen sein muss. In dem Film geht es um Kinderbanden die so weit ich mich entsinne Rollenspiele machen. Es beginnt ziemlich harmlos, aber in der Endszene endet es tragisch. Die Polizei birgt einen kleinen Jungen aus einer dieser Klicken aus dem Wasser. Er war in einer Art Käfig und ist ertrunken. Ich kann mich nur sehr schwammig an den Film erinnern, da ich ihn als Kind gesehen habe, als ich neulich 'stranger things' geguckt habe hatte ich Abern ein Flashback zu der letzten Szene und suche seit dem den Titel.

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher rund um das Thema "kreatives Schreiben"?

Ich suche Bücher über das Schreiben, werde selbst irgendwie kaum fündig. Ich möchte mich gerne zu dem Thema kreatives/ professionelles Schreiben/ Schriftsteller werden/ etc. selbst weiterbilden und belesen. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Wie nennt man jemanden der gedichte und zitate schreibt?

einen schriftsteller vielleicht ??? oder autor ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?