Suche Film wie harry potter

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall Rubinrot! Es hat etwas mit Magie zu tun, da Gwen rausfindet, dass sie in der Zeit reisen kann und sie außerdem mit der Magie des Raben begabt ist. Zusätzlich ist es noch eine wunderschöne Liebesgeschichte... einfach traumhaft schön <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktueller neuer Kinofilm:

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

kommt drauf an, WAS ähnlich sein soll ;-)

  • Die unendliche Geschichte
  • Percy Jackson
  • Die Geimnisse der Spiderwicks
  • Reise ins Labyrinth
  • Jumanji
  • Hocus Pocus
  • Hexen hexen
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
  • Der Flug des Navigators

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson (1/2) Die Chroniken von Narnia (1-3) Der Herr der Ringe (1-3) Der Hobbit (1-3) Die Spiderwicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk mal du kennst das, also ich könnte Herr der Ringe sagen. Herr der Ringe ist perfekt! & für mich ist Harry Potter & Herr der Ring Kindheits Legenden! Q Schau halt mal rein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr der Ringe

Der kleine Hobbit

Die Chroniken von Narnia

Rubinrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?