Suche Film, weiß nicht wie er heißt!Hilfe?

2 Antworten

Da wäre ich um ehrlich zu sein nicht auf Anhieb drauf gekommen. Aber das Film ist echt klasse. Muss ich mir auch mal wieder anschauen

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse <-- das müsste er sein

Ich suche Horror Keks Film kennt ihn jemand?

Hey Leute ich suche einen film den mal mit meine Geschwister und ich als ich klein war angeschaut haben. Ich kann mich nur teilweise an ein paar Szenen erinnern : Da war ein man oder eine Frau die in einer Fabrik oder ne Bäckerei so ein Teig zubereitet haben und irgendwie hat dieser Teig irgendwas gesagt des haben sie nicht mitbekommen irgend so ne Drohung und (des war halt so ein Horror Keks Film oda so😂)als sie diesen teig genommen haben, haben sie solche Lebkuchen Menschen daraus gemacht(heller teig)und als sie den verziert haben( mit gesicht , augen und so wie man des kennt) stand da so ein Messer daneben und einer diesen Kekse stand auf und sagte irgendwie ich töte euch alle und nahm das Messer und hat von der Frau/Mann ein paar Finger abgeschnitten und sie glaub getötet.(es gab halt nur ein Mörder Keks)

Es tut mir leid wenn ich es so komisch geschrieben habe.ich kann mich nur an diese szene erinnern, meine Geschwister erinnern sich leider nicht wie dieser Film heißt deswegen versuche ich es hier.

Und ich denk mal das ihr ,also die das hier lesen sich bestimmt fragen: was ist das für ein Film?! Wtf ?! Aber ich wäre euch so dankbar wenn jemand weiss wie der Film heisst

...zur Frage

ich suche einen Film, bei dem eine Frau einen Schreibtisch erwirbt und zuhause findet sie in einem Geheimfach einen Brief. Wie heißt der Film?

nachdem sie den Brief gefunden hat, antwortet sie und kommt mit einem Mann in Amerika in der Zeit der Unabhängigkeitskriege in Kontakt. Außerdem recherchiert sie und erfährt, dass dieser Mann in einer Schlacht getötet wird. daraufhin versucht sie ihn mittels Brief zu warnen. Wer kennt den Filmtitel.

...zur Frage

Kinderserie/Film mir bösen Mann, der am Ende von Tieren bestraft wird?

Ich suche eine(n) Kinderserie/Film (ich weiß es nicht), dort gibt es einen Mann der ist sehr böse sperrt Tiere ein etc. Die Tiere befreien sich und der Mann wird am Ende von Krokodilen gefressen, wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Ein Film mit einer Katze namens Darjeeling?

Hi,

ich suche einen Film, habe aber nur sehr wenige Informationen:

Es ist ein Kinderfilm in dem eine Katze vorkommt, die Darjeeling heißt.

Kennt den jemand?

VG, Leigh

...zur Frage

Ich suche einen Film über Mobbing..?

Hey ich habe mal vor etwas längerer Zeit einen Film gesehen, wo es um Mobbing geht.

Das Szenario spielte sich in einer Schule ab.

Ich kann mir nurnoch an zwei Szenen erinnern:

Einmal wird das Opfer nackt in eine Mädchenumkleidekabine gesteckt und weint.

Und dann holt das Opfer eine Pistole von seinem Vater um seinen Peiniger zu bedrohen/töten ich weiß es nicht mehr.

Die darsteller waren noch relativ jung also zwischen 8-14 .

Genauer kann ich es nicht wiedergeben aber ich hoffe dass mir jemand weiter helfen kann:)

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?