Suche Film von dem ich nur den Trailer gesehen habe und den Namen vergessen habe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mich an so einen Film nicht erinnern, finde auch keinen per Google und es gibt keinen Film mit Silverwood im Titel :-(

Ob Silverwood wirklich im Titel vorkam weiß ich ja nicht mehr so genau...Ich hab ja auch schon das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden...

Trotzdem Danke für deine Antwort :)

0
@CuttingArms

Auch keinen Namen von einem Schauspieler ? Auch da könntest du Glück haben.

ich scuh ab und an mal nach Musik (um mir nen Album zu kaufen) Wenn ich nur einen Song Titel habe z.B. geh ich zu Amazon.de da findet man acuh ddie CD zu kaufen, oder ich geh nach Wikipedia.

Was den Fil angeht. Entweder schauste mal bei Amazon (wenn der Film nicht gerade erst im Kino läuft) oder gehst mal zu Wikipedia.

Wenn beides nicht hilft evtl. ne Videothek (sofern du da rein darfst), wenn nicht, fragst du mal eine/n der rein geht und bittest den Angestellten mal zu dir. Oder gehst einfach rein (wo ich aber vorsichtig wäre, denn bei vielen Videotheken : Zutritt ab 18 .

wemm der Mitarbeiter was sagst unterbrech ihn und sag ihm das du nur nen Rat bracuhst. denke dann wird er nen Auge zu drücken. Problem sind ja Filme die nix für Jugendliche sind.

0
@Superuppy

ne leider auch keinen namen vom schauspieler. das ist ja mein problem, der komplette film ist auf englisch und alles was ich weiß ist eben das was ich geschrieben habe.

0
Nächste interessante Frage

ist der film emoji echt genauso schlecht wie sharknado?

Was möchtest Du wissen?