suche film über lsd

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du den Film Harvard Man meinst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Harvard_Man

The Substance

THE SUBSTANCE - (Film, Drogen, lsd)

das ist sehr gut , die Geschichte zu LSD, sehr guter wahl 

0

Der Film ist es zwar nicht, aber der hier ist ganz ähnlich: Das weiße Rauschen

Klaträume (Luzide Träume) vermeiden

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Klarträume (keine Ahnung weshalb) und ich kann die Realität und Traum nicht mehr unterscheiden! :( Gestern wusste ich nicht, ob ich träume oder wach bin (ich wusste, dass ich wach bin, habe aber trotzdem Panik-Attacken bekommen und konnte nicht mehr aufhören zu denken - ich habe mir irgendwie selbst eingeredet, dass ich in Wirklichkeit träume). Jetzt möchte ich nie wieder einen Klartraum haben, da ich Angst habe, total den Bezug zur Realität zu verlieren. Zum Psychater o.ä. möchte ich nicht gehen, da ich Angst habe, als total verrückt abgestempelt zu werden. Was kann ich denn tun? (habe keine Vorerkrankungen und mit meiner Psyche ist normalerweise auch alles in Ordnung)

Ich brauche wirklich dringend Hilfe, da ich Nachts sogar angst habe, schlafen zu gehen!

(Ich weis nichtmal, ob ich jetzt wirklich luzide Träume hatte, oder ob ich mir das alles nur einbilde!)

Ich hatte vor einiger Zeit ein unschönes Erlebnis mit einer Räuchermischung (Bonzai Winter Boost) - von welcher ich 0,1g geraucht habe um ein bisschen runterzukommen - und fiel eine Stunde Lang in ein Delirium in dem ich einen extremen Horrortrip hatte (mich selbst ersticken gesehen usw.) - Nach einer Stunde war ich in der Lage Hilfe zu holen und ich kam mit Halluzinationen, Herzrasen und Atemnot auf die Intensivstation. Ich konsumiere normalerweise keine Drogen außer abundzu mal ein paar Bier.

Seither habe ich immer etwas angst (durch den LSD-artigen (??) Trip hat sich einiges geändert - seither habe ich öfters Angst, die Kontrolle über mich zu verlieren oder wieder nicht mehr richtig atmen zu können)