Suche Film über eine Flucht vor der Polizei

2 Antworten

Wie heißt dieser Film?

In dem Thriller geht es um einen Mann der mehrere Frauen gefangen hält in einem Bunker unter der Erde in einem Wald. Der Mann berührt oder küsst die Frauen aber nicht, er spritzt ihnen nur etwas. Eine Frau kann fliehen und kommt zur Polizei.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film oder den Filmtitel?

Hi, ok ich suche einen Film wie der Titel schon sagt. Es ist meines Erachtens nach ein Actionfilm über einen Jungen der vor irgendwelchen Leuten fliehen muss. Ein oder zwei weitere Leute begleiten ihn. Seine Eltern (wahrscheinlich Adoptiveltern) werden in deren Haus mit Giftpfeilen umgebracht nachdem diese sich wehren. Das Haus wird kurz danach in die Luft gesprengt. Eine Frau begibt sich auf der Flucht mit dem Jungen auch in Gefahr und es sieht so aus als würde sie sterben, aber das tut sie nicht. Der Junge ist wahrscheinlich ein Teenager und was besonderes. Ich glaube seine Eltern oder er selbst haben etwas aber das kann ich nicht genau sagen. Überhilfreiche Antworten währe ich super Dankbar :-)

...zur Frage

Hat man nach Verurteilung eine Chance ins Ausland zu fliehen u so dem Gefängnis zu entgehen?

erwachsener Mann

verurteilt wegen div finanzstrafdelikten

5 Jahre Haftstrafe

Flucht in ost-europäische Länder möglich?

Mit Frau und 3 jähriger Tochter?

od wird er da sofort erwischt? Was würde das für Konsequenzen haben?

...zur Frage

Suche Film über Entführung und Tötung von Kindern?

Junge wird entführt, er wächst in einer abgelegenen Gegend auf und hilft dem Entführer andere Kinder zu kidnappen. Er versucht irgendwann mit einem kleineren Jungen zu fliehen, schafft es allerdings nur alleine. Er zeigt der Polizei wo die getöteten Kinder vergraben sind. Die Mutter kommt zun Ende des Films aufs Revier um ihren vermissten sohn abzuholen Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?