Suche Film Titel xxxx?

1 Antwort

Einer der Saw Filme?

Ich suche zwei Filme. Weiß jemand den Titel?

Hallo ich suche zwei Filme. Beide Filme sind schon etwas älter. Der erste Film war mit Aliens. Ihre Raumschiffe haben bunt geleuchtet und soweit ich mir erinnere sahen sie ein wenig aus wie eiswaffeln. (Es kann aber auch sein, dass mich mein Gedächtnis da täuscht.) Jedenfalls haben sie glaube ich auf Musik reagiert. Der Film war jedoch NICHT Mars Attacks.

Der zweite Film spielte in der Wüste und im Sand waren so seltsame Schlangenähnliche Riesenmonster, die die Bewohner angegriffen hatten. Ich weiß nur noch, dass sie sich in einer Szene auf ein Hausdach gerettet hatten. Eine Frau war auch dabei.

wenn jemand den Titel weiß oder nur einen Vorschlag oder eine Idee hat. Bitte melden xD

...zur Frage

Suche den Titel eines Filmes?

In dem Film geht es um Menschen die nicht einschlafen dürfen weil ein virus oder so ausgebrochen ist der sie im schlaf angreift und sie dann sterben also versuchen sie nicht einzuschlafen und sich wach zu halten

...zur Frage

Film gesucht den jeder kennt?

Hallo! Ich suche einen Film. Der lief früher if Nickelodeon oder super rtl.

Die Welt ist nicht mehr bewohnbar und die Menschen sind geflüchtet. Jetzt leben sie im Weltall. Im Film sieht man einen Mann um den es den ganzen Film lang geht. Der Titel des Filmes war glaube ich auch ein Jahr.

danke

...zur Frage

Film 2016 Titel gesucht, Menschen wissen wann sie sterben werden?

Hallo ich suche einen Filmtitel. Ich hab im Kino einen trailer gesehen, hab aber vergessen wie der Film heißt.

Und zwar geht es darum, dass die Menschen wissen wann sie sterben werden (also das Datum), können sich vorher aber auch nicht umbringen. Mehr hab ich nicht mehr behalten.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Titel eines Weihnachtszeichentrickfilm

Ich suche einen Film, der sehr weihnachtlich ist und laut meiner Erinnerung in einem Weihnachtsdorf (in welchem eine Fabrik ist) spielt. Dort gibts so nen kleinen Kobold/Troll/Wicht, welcher nicht an das Weihnachtsfest glaubt, oder generell gegen das Weihnachtsfest ist. Erwähntes Wesen spukt dort herum und hat immer ne Trommel, welche er auch benutzt. Irgendwas war da auch von Polarlichtern und am Schluss ist der Kobold/Wicht/etc. weihnachtlich oder so....

Weiß nicht ob das wirklich der richtige Inhalt des Films ist :/

...zur Frage

"Das Leben der Anderen" - Was bedeutet der Titel?

Hallo! In der nächsten Geschichtsstunde werden wir uns den Film "Das Leben der Anderen" weiter anschauen. Ich weiß, dass er von der Stasi und der DDR handelt, wie die Menschen kontrolliert wurden usw. Jedoch nicht, was genau der Titel sagen will? "Das Leben der Anderen" Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?