Suche Film Titel : Schwarz Weiß Film mit Kleinwüchsigen?

1 Antwort

Suche einen alten Heldenfilm?

Dieser Film ist sehr alt also 50er oder 60er Jahre und es geht um einen Helden der seine Freundin rettet und am Ende mit Gold oder einen anderen Metal übergossen wird aber trotzdem nicht stirbt und ihr am Ende zu zwinkert.

Vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Schwarz Weiß Cartoon gesucht, Spielzeug/Gegenstände erwachen zum leben?

Ich suche einen Film den ich als Kind auf einer alten vhs gesehen habe. Es war ein schwarz weiß Cartoon in dem nicht gesprochen wurde und die Dinge im Laden, nachdem der Besitzer zugeschlossen hatte, zum Leben erwacht sind. Bitte helft mir, ich würde mir den so gern nochmal anschauen 😄

...zur Frage

suche ein musikvideo aus den 90ern

hallo vielleicht kann mir jemand helfen,,,ich suche ein musikvideo aus den 90 ern ,,ich weiß werden namen der band oder den titel des liedes...weiß nur in dem video wurden soldaten wahrscheinlich aus den 50 ern oder 60ern gezeigt die sich bekriegen ,,,viel in zeilupentempo,,,glaub es war in sepia oder schwarz weiß,,,es war ein langsames lied und auf englisch...und ich glaube mich zu erinnern das auch das rote kreuz öfter auf fahrzeugen zu sehen war....tja mehr weiß ich nich,,,leider auch nicht mehr ob mit einer männlich stimme oder weiblichen stimme gesungen wurde ...

...zur Frage

Suche den Titel eines alten Piratenfilms?

Suche einen schwarz/weiß Film bei dem Kinder einer Missionarenfamilie, nach einem Sturm, von einer Insel ins Ferne (Eng-)land gebracht werder sollen. Unterwegs wird das Schiff mitsamt den Kinder von Piraten gekapert. Der Piratenkapitän will die Kinder einem (englischen) Schiff übergeben, doch seine Besatzung meutert und sperren ihn mit einem verletzten Kind in seine Kajütte. Die Piraten wollen das Schiff kapern, doch das schlägt Fehl. Zum Schluß werden die Kinder nach (Eng-)land gebracht und die Piraten verurteilt und gehängt. Wer kennt den Titel des Films?

...zur Frage

Wer kennt diesen Film (Komödie, schwarz-weiß)?

Hallo,

ich suche einen Film, den ich vor ca. 30 Jahren als kInd mal gesehen habe.

Es handelt sich um eine Komödie in schwarz-weiß, bei der es um zwei Geheim-Agenten oder sowas geht. Der eine ist weißhaarig, der andere hat schwarze Haare (und ich glaube, eine Glatze).

In einer Szene fahren die beiden ohne Ticket mit den Zug. Als der (senile) Kontrolleur kommt, zeigt ihm der schwarzhaarige seinen Ausweis (mit Foto), der weisshaarige schwenkt nur den Geldbeutel.

Kann mir jemand trotz der dürftigen Angaben sagen, wie der Titel heisst?

Vielen Dank!

...zur Frage

Filmsuche Kinderfilm

Hallo,

ich suche einen Kinderfilm, welcher in den 70er Jahren einmal Sonntag nachmittags im Fernsehen ausgestrahlt wurde...

In meiner Erinnerung ist dieser Film schwarz-weiß. Ein kleines Mädchen lebt in einem Kinderheim / Waisenhaus und bemerkt per Zufall dass es durch Wände gehen kann. So kann das Mädchen jederzeit unbemerkt das Heim verlassen..

Der Film hat mich schon als Kind sehr beeindruckt und ich würde gerne wissen wie er heisst um ihn mir zu besorgen..

Vielleicht kann mir jemand helfen!! Ich würde mich sehr freuen..

Grüße N. aus Süddeutschland

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?