Suche Film: Thriller mit einem außerirdischen Mädchen (Glatze, langer hinter Schwanz)?

4 Antworten

Hi!

Der Film ist, glaube ich, mit Adrien Brody und heißt: "Splice – Das Genexperiment"

Meinst du vielleicht den Film 'Splice - das Genexperiment'? Deine Beschreibung würde da passen :D

Ich denke Du meinst: Splice – Das Genexperiment

3-4 Tage vor periode schwanger?

Allso nochmal

kann man da schwanger werden ? realistisch gesehn kann das ja garnicht gehen oder ? Man kann erst schwanger werden wenn eine samenzelle eine eizelle befruchtet wenn aber vor der periode garkeine eizelle vorhanden ist klappt das doch garnicht

hooffe auf antworten

...zur Frage

ich suche einen bestimmten thriller film?

hallo alle zusammen ich suche die ganze zeit schon einen bestimmten thriller film unzwar geht es um einen mädchen die mit einem jungen zum schulball gehen möchte. der junge will das nicht daraufhin wird der junge von diesem mädchen entführt. das mädchen und ihr vater fange an ihn zu quälen foltern etc...

wenn jemanden unter euch davon ahnung hat welchen film ich meine kann mir bitte helfen !!! bedanke mich im voraus !!!!!

...zur Frage

Suche einen Film (Thriller) inem eine Geschichte von einem Mann, der im Wald lebt, erzählt wird, der Kinder töten. Ein Junge und ein Mädchen gehen dem nach.?

...zur Frage

Film suche, Typ beschützt FRau /Mädchen

Suche einen Film wo eine FRau oder ein Mädchen beschützt wird von einem MAnn, es kann auch sein das da so eine gruppe von Typen ist und die vor irgendetwas flüchten oder so und einer von denen nimmt dan die Frau / Mädchen mit und die anderen sind am anfang nicht all zu begeistert. Es kann jeder film sein in Katokori alles also Drama, Action, Thriller irgendwas ...

...zur Frage

Suche einen Film über 2 Kinder deren Eltern gestorben sind und die dann bei deren Paten leben

Hey auch !

ich suche einen Film den ich mal vor Ewigkeiten geguckt habe. Soweit ich mich erinnern kann war es ein Thriller, es ging um 2 Kinder (Junge und Mädchen) deren Eltern gestorben sind und die dann bei deren Paten leben. Am Anfang war noch alles okay aber hinterher wurden die Kinder immer schlechter behandelt..

Ich hoffe meine kleine Beschreibung hilft ^^

...zur Frage

Suche Alien Film aus den 90ern

Es war ein 2 Teiler. Lief in den 90ern, knapp zu Silvester im TV.Ich glaube RTL. Ging um Entführungen von Außerirdischen. Ich glaube da war eine blonde Frau die immer wieder entführt wurde und Angst hatte dass ihr Baby von Außerirdischen ist.Sie machten ständig Tests mit ihr. Im zweiten Teil konnten die Außerirdischen reden, jedoch glaube ich nur gedanklich. Im ersten waren sie stumm. Leider kann ich mich nur sehr wage erinnern. Der war echt spannend, war also keine Komödie o.Ä. Kein Akte X. Ich kenne alle Folgen als Fan^^ Wäre echt dankbar falls jemand weiß was das für ein Film war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?