Wie heißt der Thriller über ein Haus mit Fallen ?

1 Antwort

Film verzweifelt gesucht Titel vergessen?

Hallo! :-)

Ich suche einen Film, den ich schon vor lange her gesehen habe, aber nicht mehr weiß wie der Film nochmal hieß.

Über den Film:

"Ähnelt fast wie der Film: Wrong Turn, weil es im Wald abspielt".

junge Erwachsene (Frauen und Männer) fahren irgendwohin und begegnet einen Polizisten (der Mörder ist der Bruder von dem Polizisten). Und da der Polizist ein "Polizist" ist, vertrauen die ihm natürlich und er nahm sie mit in den Wald. Später werden diese junge Erwachsene nach einander getöt und der Polizist tut so als wüsste er gar nichts. Dann gibt es da ein Kind (das Kind gehört zu der Killer Familie) aber das Kind will nicht so wie seine Familie sein und Menschen umbringen stattdessen versucht das Kind den jungen Leuten zu helfen um dort rauszukommen. Und dann gibt es noch ein Baby (das Baby gehörte eins einer anderen Familie, die aber ebenfalls von den Killern getöt worden sind, die haben nur das Baby am Leben gelassen und mitgenommen). Alle werden umgebracht bis auf eine Frau aus der Gruppe (Sie ist das letzte aus der Gruppe die übrig geblieben ist). Am Ende des Films schafft es diese Frau und nimmt das Baby mit ins Auto. Dann taucht der Polizist mitten auf der Straße auf und die Frau trettet auf das Gaspedale und überfährt den Polizisten mehrmals bis Sie sich sicher ist das der Polizist auch wirklich gestorben ist. Und so fährte sie mit das Baby weg aus dieser gruseligen Gegend. Das war das Ende.

Zum Schluss kommt ein kleines Video und zwar sieht man einen Kamera-Mann der aufnimmt und einen anderen Polizisten der Reportiert einen leeren dunklen Haus. Es ist sehr dunkel und die beiden gehen auf einer Treppe hinunter zum gleichen Zeit werden die beiden auf der Treppe runter gezogen und man sieht wie sie getötet werden auf dem Kamera drauf. Das letzte Bild was man sieht ist ein Menschlicher-Monster Gesicht (der Killer) Ende.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist das auf einer Wahren begebenheit passiert?

Die letzte Szene mit dem Polizisten auf der Treppe sah so echt aus...

Hoffe, dass jemand mir helfen kann wie der Film hieß.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wie heißt dieser amerikanische Weihnachtsfilm?

Ich suche einen amerikanischen Weihnachtsfilm, in dem ein Mann und eine Frau (ich nenne sie mal Frau Müller) sich zufällig in der Vorweihnachtszeit kennen lernen. In der Stadt in der dieser Film spielt ist eine Fabrik für Weihnachtsdeko und dem entsprechend sieht die Stadt auch aus. Die Fabrik soll nach Weihnachten von jemanden übernommen werden (da der Inhaber verstorben ist) und bis dahin übernimmt Frau (Müller) die Leitung. Ein Tag nachdem die Frau und der Mann sich kennen gelernt haben fängt er an in der Fabrik zu arbeiten und die beiden verlieben sich in einander und kommen auch zusammen. Irgendwann kommt die Frau (ich nenne sie mal Frau Fritz) in die Fabrik, die sie auch übernehmen soll. Doch es stellt sich heraus, das sie die Fabrik gar nicht übernehmen will, sondern gewinnbringend an einen Großkonzern verkaufen will und das der Mann sich nur in die Fabrik eingeschleust hat um die Lage zu überprüfen. Da Frau Fritz und der Mann viel unternehmen denkt Frau Müller, das die beide zusammen sind und entfernt sich von ihm. Später kommt jedoch heraus, dass Frau Fritz und der Mann Verwandte sind (Geschwister und so) und das sie mit dem verstorbenen Fabrikinhaber verwandt sind. Am Ende ist alles gut, die Fabrik wird nicht verkauft und Frau Müller und der Mann kommen wieder zusammen. Wenn ihr wisst, welcher Film das ist antwortet bitte. Falls ihr noch andere schöne Weihnachtsfilme kennt könnt ihr das ja auch mal schreiben. Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Bestimmter Film gesucht mit "Geist"?

Eine Frau stirbt und ist dann in einer Zwischenwelt, wo sie die normale noch sehen kann. Und sie hat Angst in ihr Haus zu gehen, weil sie sonst den Mörder sieht.

Mehr weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Wie heisst der film mit dem Mörder und buch?

Es gibt so einen Film wo ein mann alle Morde die in einem bestimmten Buch stehen begeht z.B an Pfahl binden in Haus mit Ratten damit die Ratten ... und so weiter wisst ihr wie der heisst?

...zur Frage

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat?

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat. Ich kann mich noch daran erinnern das beide am Ende in einem Krankenhaus waren und das der Mann dachte es wäre seine große Liebe dabei war die Frau ein Dämon. Außerdem starb in dem die Frau in der Badewanne-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?