suche Film, s/w und handelt von einem Mädchen im Kinderheim, dem werden die langen Haare abgeschnitten und es muss im Regen draußen auf einem Stuhl stehen?

1 Antwort

Also das mit dem Regen sagt mir grad nichts, aber ansonsten könnte die Beschreibung auf eine Verfilmung von Jane Eyre passen!

Wie lange laufen die Filme im Kino?

Laufen die mehrere Wochen oder sogar Monate?

...zur Frage

Das Ende vom neuen Film Life?

Wie konnte der Alien(Kelvin) auf die Erde gelangen? Am Ende sahst doch so aus, als ob der Alien mit dem einem ins Weltall fliegt.

...zur Frage

Film über Mädchen in einem Kinderheim

Ich suche nach einem Film über ein Mädchen mit einem reichen Vater, irgendwie glauben dann alle, dass der vater gestorben ist und das mädchen kommt in ein Kinderheim, wo sie schlecht behandelt wird von der erzieherin. Am Ende stellt sich heraus, dass der vater noch lebt. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie der film heisst :(

...zur Frage

Wie soll ich ihr die Haare abschneiden?

Meine Tochter hat verwahrloste, ungepflegte und kaputte lange Haare bis zum Hintern und die langen Haare müssen unbedingt abgeschnitten werden. Alle Gespräche haben zu nichts geführt und ich habe mit meinem Mann entschieden, dass die langen Haare unserer Tochter abgeschnitten werden. Sie weigert sich allerdings mit Händen und Füßen dagegen, sie sagt dass ihre polangen Haare nie im Leben abgeschnitten werden und will nicht zum Friseur gehen. Ich bin mit der Situation leider ziemlich überfordert. Wie kann ich es nur am besten durchsetzen dass ihr die langen Haare abgeschnitten werden?

...zur Frage

Stört es mädchen mit sehr langen Haaren (po länge oder länger) wenn man sich für ihre Haare interessiert?

An alle mädchen die po lange Haare haben oder länger, stört es euch wenn euer freund für eure Haare interessiert D.h nicht will das sie abgeschnitten werden bzw. Nur so wenig wie möglich oder sie länger haben möchte oder er sogar drüber redet wie ihr eure Haare tragen sollt?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?