Suche Film, spielt in einer Psychiatrie, am Ende wird enttarnt, dass die Hauptperson nicht verrückt ist und alles gefilmt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das der Film wo das Mädchen sich selbst einweist weil ihr paar Leute hinterher. Sind wegen nem Schatz oder Erbe .   Nur das Mädchen kennt den versteck .  ...meinst du den Film 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennyfuxya
24.01.2016, 23:15

Kann gut sein, hab ihn vor Jahren gesehen, nur gestern davon geträumt, deswegen kommt der mir jetzt in den Sinn

0

Sorry ich habe keine Ahnung welchen Film du meinst aber er hört sich extrem interessant an! Musste einfach mal gesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt echt nur shutter Island ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?