Suche Film. Softer / niedlicher Horrorfilm, wahrscheinlich aus den 80er / 90er Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

House II

Ich war im Kino in dem Film und es ging um einen Kristallschädel, weit vor Indiana Jones.

Die beste Szene "du kannst Opa zu mir sagen"

Jaaa! Das wars.

Der war ja wirklich im Kino.. in USA und DE. Und der Schädel sieht Indiana Jones' verdächtig ähnlich aus. xD

Kuhl. DANKE!!

1