Suche Film (schlechtes Ende)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Leute sich in einem abgelegenen Haus vor Zombies verstecken, findet man etwa in "Night of the Living Dead" von George Romero. (Der Film ist schwarzweiß, die Hauptrolle spielt ein Schwarzer.) In "The Cabin in the Woods" wird auch ein Haus von Zombies angegriffen. In "Zombie", auch von Romero, retten sich die Überlebenden auf dem Dach eines Supermarkts mit einem Hubschrauber.

Ne das ist so dass die wie oben schon gesagt zuerst an einem fluss sind dann in ein haus gehn und dann sind sie in einer Militär basis und der Film ist älter also so 2000-2007 sollte der rausgekommen sein.

0

Also, das mit dem Helikopter erinnert irgendwie an das Ende von "Body Snatchers – Angriff der Körperfresser"

Ne das ist er leider auch nicht trotzdem danke

0

wo oder wan hast du den den gesehen

also hab den 2mal im TV gesehn is schon länger her glaub vor 4-5jahren bin mir aber nicht ganz sicher kam glaub auf Pro7 oder RTL

0

Was möchtest Du wissen?