Suche Film (schiesserei auf Party)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JuLshnx3,

könnte der Film Twelve von 2010 sein.

Das Ende passt jedenfalls zu deiner Beschreibung:

Das beliebteste Mädchen der Schule, Sara Ludlow, möchte mit der bedeutendsten Party aller Zeiten berühmt werden. Dafür wickelt sie Christopher um den Finger, um im Haus seiner Eltern eine Party anlässlich ihres 18. Geburtstags zu veranstalten. Chris’ Bruder Claude taucht unerwartet auf, da er aus einem Bootcamp getürmt ist, in das ihn seine Eltern geschickt haben, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Auf der Party dreht Claude durch und erschießt im Wahn mehrere Partygäste, bevor er selbst von der Polizei erschossen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Twelve_(Film)

Liebe Grüße :)

Spaceinvaders 19.09.2013, 00:33

Hut ab mal wieder. Steht sogar in meiner DVD Sammlung und ich bin nicht drauf gekommen....

; )

1
Steinbock123 19.09.2013, 18:01
@Spaceinvaders

Ach weißt du Robert, bei einer solch großen Sammlung wie die deine kann man nicht jede Szene im Kopf haben ;)

1
Spaceinvaders 20.09.2013, 01:29
@Steinbock123

Ich stell an mich mindestens den selben Anspruch wie an meine Sammlung.

; )

Gruß - Robert

0

Wieso muss man diese Frage zweimal stellen ?

Was möchtest Du wissen?