Suche film namen wo eine schwangere vergewaltigt wird?

1 Antwort

Sicher das die Frau schwanger war ? Könnte ansonsten i spit on your grave sein

4

nein ist nicht I spit on your grave aber DANKE :-)

0

Wie heisst der Filmö?

IIch hab verdammt wenig Informationen über diesen Film also es ist so ein Horror fIlm im Wald ich hab ihn nur zur Hälfte vor jahren gesehen da waren paar junge Menschen und in dem Wald ein Mörder und ein alter Mann und dieser alte Mann hat im Film eine blonde Frau vergewaltigt ich kann mich daran erinnerndas sie erst dachte das er ihr helfen will sie ist zu ihm ins Auto gestiegen und er hat sie bei sich Zuhause vergewaltigt und das Ende war übel komisch hat jemand eine Idee welcher Film das sein könnte. ?

...zur Frage

wie heisst der Film aus den 50ern oder 60ern wo ein starker Mann ausgepeitscht wird?

ich habe 1988 oder so auf RTL PLUS geschaut einen Film wo ein Mann stark und sixpack ausgepeitscht wird

und später verliebt er sich in eine Frau und die können fliehen

ich suche den film ohne erfolg seit jahren

...zur Frage

Suche Film mit Frau die überwacht wird?

Und zwar habe ich schon vor etwas längerem einen Film geschaut, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. An die Handlung kann ich mich auch nur noch in Bruchstücken erinnern.

In dem Film geht es um eine Frau die bei einem Mann Zuhause lebt (Ich weiß nicht mehr ob sie entführt wurde oder freiwillig dort ist), in diesem Haus wird sie von Sicherheits Kameras überwacht wenn er nicht da ist.

Am Ende von dem Film haben die beiden Sex und sie sagt zu ihm, dass er sie fesseln soll. Während sie Sex haben sticht sie ihm ein Messer in den Rücken und erzählt später der Polizei er habe sie vergewaltigt und sie habe ihn aus Notwehr umgebracht, obwohl das nicht stimmt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Film wo seine frau vergewaltigt wird?

Hallo guten abend, mein Frage lautet wie der Film heißt wo die frau von dem Mann vergewaltigt wird, ich habe keine angaben aus welche Jahr oder welche schauspieler oder ähnliches. Es wird aufjedenfall seine frau vergewaltigt und Krankenhaus reif geschlagen und der mann versucht dann den typen fündig zu machen und Rache zu nehmen.

Das spielt sich so ab das die frau vergewaltigt wird und der mann im kranke haus auftaucht voller wut, später im warte zimmer sprechen ihn zwei Männer an und geben ihm einen hinweis oder so wo der Täter ist. Später besucht er ihn und dann rächt er sich halt und ab dann leckt er Blut oder so also dann hat er schulden an die zwei Männer und muss die begleichen und muss noch mehr Leute töten und so geht es glaube ich weiter ist sehr lange ehr erinnere mich nicht mehr so gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?