Suche Film mit Zeit auf Arm?

4 Antworten

In Time - Deine Zeit läuft ab.

Richt.

0

Suche einen Film, in der die "Zeit" eine wichtige Rolle spielt?

Ich habe früher mal einen FIlm gesehen. Es geht darum, dass ein Polizist in der Vergangenheit seinen Sohn erschossen hat, der von einem anderen Mann als Geisel gehalten wurde. Der Polizist wurde vom Dienst suspendiert und nach langer Zeit, darf er seine Arbeit mit etwas kleinem wieder aufnehmen. Er soll also zu einem Haus fahren, von wo aus der Notruf gewählt wurde. Als der Polizist dort ankommt, kann er allerdings nicht feststellen, wo genau das Problem liegt.
Nun wird es interessant. Der Mann wartet auf eine Frau, die ihm einen Kaffee bringen wollte. Doch als sie nicht wiederkommt, sucht er sie und ruft nach ihr. Dummerweise antwortet sie nicht und er geht die Treppen hienauf. Im weiteren Verlauf des Films betritt der Polizist immer mehr Räume und wechselt zwischen diesen. Auf einmal ist es abends, und er sieht die Frau, die er direkt anspricht. Diese scheint ihn aber nie zuvor gesehen zu haben und schreit, es sei ein Einbrecher im Haus (Deshalb der Notruf bei der Polizei). Merkwürdig ist, dass es wieder Tag ist, als er die Treppen wieder nach unten geht. Jedenfalls stellt sich später heraus, dass jeder Raum bzw. bestimmte Bereiche ihre eigene Uhrzeit besitzen.
Mein Problem ist jetzt, dass ich den Film sehr interessant fand und einem Arbeitskollegen von mir empfehlen wollte. Nur fällt mir einfach der Name dieses Films nicht mehr ein. Wenn also jemand von euch den Namen des Filmes kennt, bitte so schnell wie möglich antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?