Suche Film mit Robben ...

3 Antworten

Was mir einfallen würde wäre "Das Geheimnis des Seehundbabys" (Im Original The Secret of Roan Inish) - da ist die Robbe am Ende allerdings ein Junge, glaube ich - der wird allerdings in einem Körbchen angespült - das würde passen. Und das Mädchen ist hellblond. http://horatarts.files.wordpress.com/2011/09/klappmesser1.jpg Könnte es der sein?

Hallo,

vielleicht "Mein Freund Salty"

pw (-:

Wie heißt dieser Teenie Film(Junge und Mädchen Romanze)?

Ich habe letztens einen kleinen Ausschnitt eines Teenie Films gesehen. Nun Frage ich mich wie dieser heißt. Der Ausschnitt: Ein Junge(dunkel braune haare) und ein Mädchen(braune haare), (beide im alter ca. 16-21 Jahren) sitzen auf einen querlegenden Baum im Wald. Der junge versucht das Mädchen zu küssen und es klappt irgendwie nicht^^ . Als Ausrede sagt er: Nur das du darauf vorbereitet bist falls du mal in so eine Situation kommen solltest.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Danke im voraus

...zur Frage

Ein Film von einer Familie die auf einer Insel stranden?

Hallo zusammen. Seit gut 25 Jahren suche ich nach diesem einem Film, und zwar handelt der Film von einer Familie die auf einer Insel stranden ein Mann und 3 Kinder davon war einer farbiges Kind und ein deutscher Schäferhund die ganz alleine auf der Insel waren und versuchten zu überleben sie haben sich eine kleine Hüte gebaut und essen gesammelt u.s.w. irgend wann taucht ein Bär auf und verfolgt die Familie und kämpft mit dem Hund. Weiter weiß ich nicht mehr bitte kennt jemand das.

...zur Frage

Film? Welcher?

Hay. .und zwar folgendes:.. ich hab vor ein paar wochen einen Film gesehn.. und zwar.. Es handelt darum.. das ein Junge, wenn er wasser berührt sich in eine Robbe verwandelt.. und dann herauskommt.. dass er zum teil so ein art robben mensch ist.. Und dass noch eine alte frau am land ist.. die ihr robben fell abgelegt hat.. dass es geklaut worden ist.. und sie nicht mehr als robbe im wasser leben kann.. Der Junge findet dann unter wasser das Fell und gibt es der frau.. die dann am ende wieder zur robbe verwandelt wird.. und ins wasser geht..

versuch ich mal mein glück.

...zur Frage

Ende des Horrorfilms: "The Descent 2" Wer versteht den Schluss?

Ich fand den Film so gut wie Teil 1 aber hadere mit dem Ende:

Die einzige Überlebende wird da in den letzten Szenen mit einer Schaufel von einem Einwohner der Gegend bewusstlos geschlagen und zurück geschleift zu dem Höhlenausgang, wo die Frau gerade den Crawlers entkommen ist (es ist der gleiche Einwohner, der am Anfang des Films den Aufzug in die Mine für das Rettungsteam flott machte). Was hatte der davon das zu tun?

...zur Frage

Besteht ne robbe aus gräten oder knochen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie der Film heißtt?

Ich habe als Kind mal einen Film oder so geguckt wo irgendwie 2 oder mehrere Teenager auf einer Insel sind und sie treffen da “Fernsehen Leute “ oder so also die kommen halt aus dem Wasser mit trockenen Haaren was im echten Leben ja nicht geht und dann werden sie langsam auf so also das ihre Haare zum Beispiel nicht mehr nass werden ich suche schon so lange danach 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?