Suche Film mit Nachbarin im Pool?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbia?

26

ja genau danke :)

0

wie heißt dieser film(erinnere mich nur noch an eine szene)?

also in der szene an die ich mich noch erinnere singt ein mädchen heimlich in einem ballkleid in einem tonstudio. ein junge kommt in den raum daneben und hört sie und sieht ihr daraufhin beim singen zu. meiner meinung nach geht er nach ihrem song zu ihr und sie gehen pommes oder so essen. wäre echt cool wenn ihr den filmtitel kennen würdetdanke schonmal im voraus

...zur Frage

Song/Lied aus "Ohne Limit"

Hi Leute,

ich suche das Lied ab Minute 29 im Film "Ohne Limit" Das ist die Szene wo er davon erzählt, dass er neue Freunde findet und mit ihnen zu etwas weiter entfernteren Stränden fliegt. In der nachfolgenden Szene sieht man ihn in ner Strandvilla auf den Pool zugehen, dann fährt er nen Aston Martin und zum Schluss springt er von ner Klippe ins Wasser.

Ich wäre echt erfreut, wenn einer von Euch mir helfen kann - Shazam hat es nicht geschafft :-/

Grüße

Hansiii

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film (Jugend)?

Hallo zusammen!

Also ich suche diesen Film, den habe ich vor ca. 2 Jahren mal gesehen. Ich kann mich daher nur noch an Bruchstücke erinnern. Also es geht um 3 Mädchen, alle zwischen 16 und 18. ich kann mich leider nur noch an diese Szene erinnern: Sie sind auf einer Party und dort ist die eine gerade in der Küche mit nem anderen und die machen dann miteinander rum. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das Mädchen ihren Kopf an einer Stehlampe anschlägt (vom rummachen). Ein anderes Mädchen (oder das gleiche weiss es nicht mehr) sieht man dann auf einem Plastikstuhl alleine neben dem Pool sitzen. I denke, dass war nach der Party. Vom Hauseingang kommt ein Junge und redet dann mit ihr. Ahh mir ist gerade noch etwas in den Sinn gekommen, und zwar sitzen sie allen in einem Cabriolet und haben Spass zusammen. Ich würde denn Film in die Kategorie Jugend, Drama, Alkohol und Sex einstufen.

Ich danke euch für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wie heißt der Film mit dem Teufel?

Ich weiß nicht mehr viel vom Film da ich ihn vor 4 oder 5 Jahren gesehen habe und das nur ein mal. Ich weiß das zum Anfang des Filmes ein paar Freunde in einer Diskothek in einem Nebenzimmer (oder ähnliches) gehen und den Teufel dann beschwören. Und an eine gruselige Szene erinnere ich mich auch noch, da hat sich ein Mann vor dem Teufel in einem Spind versteckt und schaut durch die spalten im Spind und sieht den Teufel dann. Ich hoffe jemand weiß welchen Film ich meine.

...zur Frage

Kennt einer diese Szene aus der Serie/dem Film?

Guten Abend meine Lieben :)

Seit einiger Zeit suche ich eine Serie oder einen Film. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und das macht mich solangsam kirre ;)

Also, in dieser Szene ist ein junges Mädchen (ca 12-15 Jahre alt) in einer anderen Welt, vielleicht so etwas wie eine Traumwelt. Dort sieht man sie, wie sie einer Königin beim Schachspielen zusieht. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich weiß, dass es nicht Alice im Wunderland war. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es entweder aus Sofies Welt ist oder doch irgendwas ähnliches wie Alice.

Hoffe, einer von euch weiß es :)

Frohe Weihnachten :D

...zur Frage

Film wo ein Mädchen neu einzieht und jeden fotografiert und sieht das es ein Mörder in der Nachbarschaft gibt?

Hey Leute ich suche einen Film. Es handelt sich um ein blondes Mädchen das neu in die Nachbarschaft einzieht und von alles und jedem ein Foto schießt. Sie und ihre Nachbarin werden gute Freunde und dann entdeckt sie ( glaube ich zumindest ) dass es einen mörder in der Nachbarschaft gibt. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich suche diesen Film seit Tagen aber ich finde den einfach niegends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?