Suche Film mit Mädchen in Fabrik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich

Martyrs (2008,  Remake 2015)

Liebe Grüße :)

Danke fürs Sternchen :)

0

War es Rosetta ein alter belgischer Jugendfilm?

Na toll, vielleicht wollte ich mir den anschauen, aber jetzt hast du den Film ja schon erzählt 😫

Verzeih mir, aber wenn ich das nicht getan hätte, wüsste ja niemand, um welchen Film es geht 😐

1