Suche Film mit lebenden Spielzeugen (nicht Toy Story)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "Small Soldiers" mit Kirsten Dunst.

sind es vl die Gremlins? :)

Nein, aber trotzdem danke für die Antwort, der Film hört sich auch ganz interessant an :)

0

Themen zu Monopoly?

Hallo ich such noch themen die man über Monopoly erwähen bar sind ich habe

Allgemeine Information

Ausstattung

Altersgemäß