Suche Film mit lebenden Spielzeugen (nicht Toy Story)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst "Small Soldiers" mit Kirsten Dunst.

37

Ja, genau, danke

0

sind es vl die Gremlins? :)

37

Nein, aber trotzdem danke für die Antwort, der Film hört sich auch ganz interessant an :)

0

Wie heißt das beschriebene PC-Game (Startegie/Kriegspiel)

Hallo, ich möchte gerne wissen, wie so ein PC-Spiel heißt, das ich mal auf meinem PC hatte. Es ist so ein Kriegs/Strategie-Spiel. Am Anfang startet man auf einem Strand und man muss mit seinen Soldaten etwas erobern. Wenn ich mich nicht täusche spielt es im 2. Weltkrieg. Man steuert mehrere Soldaten aus der Sicht von oben. Es gibt viele verschiedenen Arten und Gruppen von Soldaten. Man kann Panzer usw. machen. Es ist so ähnlich wie Stronghold, nur in moderner Zeit. Hoffe ihr wisst welches Spiel ich meine :)

...zur Frage

Welcher Zeichentrick-Spielzeugfilm ist das?

Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm, der von sprechenden, kaputten Spielzeugen handelt. Diese Spielzeuge werden beim Herstellen geschädigt und werden somit nicht da verkauft wo die 'normalen' Spielzeuge gewöhnlich verkauft werden.

In dem Film geht es hauptsächlich um diese kaputten Spielzeuge, die darauf warten endlich von jemandem mitgenommen zu werden. Sie werden untereinander gute Freunde und einer nach dem anderen wird letztendlich auch verkauft.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Mikrofon selberbasteln?

Hey Leute, Ich bräuchte für einen selbstgedrehten Film Mikrofone, sie müssen aber nicht gehen. Also sie sollen wie echte ausschauen, aber müssen nicht funktionieren. Und ich wollte fragen ob vllt jemand ne Idee hat wie man die selber basteln kann?

...zur Frage

Was wurde aus Deutschen Soldaten nach dem Sturz des Nazi Regimes?

Ich würde gerne eine Geschichte schreiben, in erster Linie Belletristik, also relativ einfache Unterhaltungslektüre im Sinne einer Love Story. Eine Art Novelle.

Ich müsste geschichtlich nicht besonders in die Tiefe gehen. Es handelt sich um eine Beziehung zwischen einem deutschen Mädchen nach dem Sturz Hitlers und einem amerikanischen Soldaten.

Ich würde nur gerne wissen, ich habe schon sehr viel dazu gelesen und kenne mich generell recht gut in der Geschichte aus (aber eben nicht spezifisch), was aus den Soldaten wurde, die von den Amis hier aufgegriffen wurden?

Man erkannte sie ja zB an dem Tattoo unterm Arm (Blutgruppe, soweit ich mich erinnere). Gab es da auch welche die untertauchen konnten? Sich irgendwo versteckt hielten oder dementierten Soldaten gewesen zu sein?

Gab es da irgendeine Möglichkeit oder ist das utopisch.

Ich lese immer nur Berichte über die Gefangenenlager in Sibirien von der Sowjetunion. Aber fast nichts, was da bei den Amerikanern los war. Was haben die mit den Soldaten gemacht?

Und, gab es eine Möglichkeit seine Identität zu "wechseln" bzw. eben behaupten zu können, man hätte nicht für die SS gekämpft?

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?