Suche Film mit jungen der ein Bild von einem Mädchen zeichnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die erste Antwort gelesen. Es könnte aber auch der Film Große Erwartungen (Great Expectations) sein!

Der Film heisst 'Mädchenmaler' von Jean-Godard Triptychon. Gibt es leider nicht in Cinemascope.

wie heißt horrorfilm aus den 80ern wo junge bild zeichnet das real wird?

der film ist ca. von ende der 70er oder anfang 80er! ein junge zeichnet ein bild und ahnt nicht dass das was er zeichnet wahr wird. es ist ein haus mit einem jungen am fenster.nur da er von diesem nur den oberkörper zeichnet,muss dieser andere junge ohne beine leben. dann setzt die mutter von dem zeichner das bild ausversehen in brand und nun brennt es auch in der welt der gezeichneten. dann malte der junge noch den vater von dem anderen jungen...da er aber die augenbrauen zu böse aussehen lässt, wird dieser böse und will seinen sohn umbringen...dann muss der zeichner ihn aus dem bild reißen damit dem jungen nichts passiert ! und und und.....habe den mal geschaut als ich noch ganz klein war und seitdem nie wieder...würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

...zur Frage

Urheberrecht beim Malen/Zeichnen usw.?

Gilt es als Urheberrecht Verstoß , wenn man ein Bild zeichnet , malt usw. ( da man ja Pinsel, Farbe, Stift , Papier usw... von Herstellern benutzt?) Also deren Eigentum für eigene Werke nutzt und es dann veröffentlicht? Ausstellt und sogar Gewinne erzielt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film von früher von Lollywood (kika) mit (Waisenkinder reicher alter Mann Mobs und Verbrecher)?

Hallo Leute

Wegen dieser Frage habe ich mich eigentlich erst hier angemeldet.. ich suche diesen Film schon seit Jahren aber finde dazu nichts.. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Also in dem Film geht es um einen reichen alten Mann der eine villa und einen Mops(Hund) besitzt.. dann kommen noch Waisenkinder im film vor die Hauptrolle spielt da ein Junge im alter von ca.10 bis 12. Dann jagen die Kinder einen Verbrecher ich glaube einen Hunde Dieb oder so... auf jedenfall war der Dieb gegen Hundehaare oder Schuppen allergisch und musste daher immer niesen...

Am Ende meine ich das der Alte Mann den Waisen Jungen Adoptiert. Und als er das dem Jungen sagte fragte der Junge nach ob er alles wichtige mit bringen darf und lässt es sich auch noch schriftlich von dem Mann geben. Am Ende bringt er noch seine Freunde aus dem Waisenhaus mit. 😁

ich liebe diesen film weil er mich einfache an meine Kindheit erinnert. Ich hoffe Ihr kennt den Film und könnt mir helfen❤

Danke schon mal im vorraus. ;)

...zur Frage

Ich suche einen Film über einen alten Mann der eine Geschichte erzählt?

Es geht jedenfalls in dem Film um einen alten Mann der einer jungen Frau oder jungen Mann eine Geschichte erzählt wie er seine Frau kennengelernt hat. Der hat ein Bild von seiner Frau hängen und noch andere Gemälde. Zum Schluss stirbt der Mann und seine Sammlung von Gemälden wird versteigert dazu auch das Bild seiner Frau und der junge Mann kauft das Bild seiner Frau und bekommt auch noch die ganze Sammlung was viel Wert ist!

Da komm ich nicht drauf welcher Filmtitel das ist hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen. Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?