Suche Film mit Fluchtszene von Päärchen über Musical/Theaterbühne?

1 Antwort

Bonnie and Clyde vielleicht?

nee also ich wüsste nicht dass es da so eine theater szene gibt... ich such eigentlich das lied in dieser szene

0

Kultfilme bei denen das Publikum mitmacht?

Ihr kennt vielleicht Kultfilme wie The Rocky Horror Picture Show, The Room, oder Troll 2. Diese werden bis heute öffentlich aufgeführt, damit die Fans sie immer wieder anschauen und dabei Dialoge mitsprechen, Popcorn und Löffel werfen oder sonst irgendwie interagieren. Kennt ihr andere Filme bei denen Zuschauer sowas machen?

...zur Frage

Musicals die man geguckt haben muss?

Welche könnten mir gefallen wenn ich mamma mia und lalaland sehr mag? :) (sind meine einzigen Musicals die ich gesehen hab)

...zur Frage

Ich suche eiben liebesfilm an dem ich mich kaum erinnere und nicht weiß wie er heißt?

In dem Film geht es glaube ich um eine Mann und eine Frau die schon seit der Kindheit beste Freunde sind und zusammen geslielt haben ..(habe noch eine Szene im Kopf als sie als kleines Mädchen auf einer Schaukel schaukelte)... Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das der Mann halt zurück in die Vergangenheit geht und bei allem zuguckt ... Ich such schon sehr lange nach dem Film

...zur Frage

Big Fish - Der Film - Hunderasse

Hallo! Meine Frage wäre: Weiß jemand in welchen Hund bzw. in welche Hunderasse sich der Zirkusdirektor in dem Film "Big Fish" verwandelt? Es ist wirklich wichtig, da meine beste Freundin einen Hund haben möchte und sich genau so einen wünscht. Und keine Angst, sie weiß was mit einem Hund auf sie zukommt und wartet schon seit 2 Jahren darauf, dass sie den perfekten Hund für sich findet. Ich brauch unbedingt die Rasse, damit ich ihr sie sagen kann. :) Danke schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

film in dem die frau vor dem mann flüchtet?

in dem film den ich suche wird eine frau von ihrem mann vergewaltigt und flüchtet ich glaub sie hat sogar ein kind aufjedenfall lernt sie dann einen neuen kennen und als der mann sie findet ist das handtuch im badezimmer wieder grade

...zur Frage

Suche Film zu Szene?

Suche einen Film(könnte auch von einer Serie sein) wo so eine Szene drinnen vor kam, in der ein Junge oder ein Mann bei anderen zum Essen eingeladen war. Der war Besteck und so aber gar nicht gewohnt und hat dann die Gabel so komisch in der Faust gehalten und auch ganz komisch gegessen. Mehr weiß ich leider nicht , ich weiß nicht gerade viel. Aber vielleicht hat trotzdem jemand ne Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?