Suche Film mit Elfen und einem Baum....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entführung ins Elfenreich?

Sumselbiene 23.05.2011, 14:39

Inhalt: Die Geschwister Nellie und George machen Urlaub auf dem Bauernhof. Durch ein mysteriöses Portal gelangen sie ins Land der Elfen. Weil George dort einen Zauberkuchen verputzt, soll er für immer im Feenreich bleiben. Zum Glück lässt der Elfenprinz mit sich reden: Lösen die Kinder drei Aufgaben, kann Georges Schicksal abgewendet werden…

0
LilaLaunex3 23.05.2011, 14:46
@Sumselbiene

Ich würde ja gerne deine Antwort als beste Antwort auszeichnen aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie das geht :o xD Das steht da ja gar nicht mehr :o

0
Sumselbiene 23.05.2011, 15:47
@LilaLaunex3

Fürs nächste Mal: Das geht nur, wenn mindestens 2 Antworten gegeben wurden ;-)

0
LilaLaunex3 24.05.2011, 02:37
@Sumselbiene

Ahh ohh wie doof, hätte ich mir irgendwie denken auch können :P Aber naja daaanke :)

0

hier, jetzt kannst du Sumselbiene Hilfreichste Antwort geben

LilaLaunex3 24.05.2011, 02:37

Vielen Dank :D

0

Was möchtest Du wissen?