Suche Film, Man beendet beruflich Beziehungen anderer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Auftragslover :)

Hey,

Also der einzige Film der mir dazu noch einfallen würde, wäre 'Zufällig verheiratet'.

Aber ich kann mich nicht an eine solche Szene erinnern. Schau dir einfach mal den Trailer an. 

Viel Glück noch bei der Suche. LG

Leider ist es auch dieser nicht :(
Aber vielen Dank für die Hilfe, scheint ein schöner Film zu sein ;)

0

Ich ergänze:

In einer Scene sitzt er mit der Frau am Tisch und behauptet er habe ein Bein, dass aufgrund eines Unfalls gefühlslos ist, da sie ebenfalls solch einen Arm hat. Daraufhin sticht ihm jemand eine Gabel ins Bein. Auf seinen Schmerzensschrei hin sagt er, es wäre das falsche Bein gewesen. 
:-)

Was möchtest Du wissen?