suche Film (liebesdrama)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider viel zu wenig Infos. Kleinigkeiten könnten hier auch helfen. Aber das was du schreibst kommt in unzähligen Filmen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronic90
08.07.2013, 13:15

fällt dir zfälli gra einer ein? vllt lande ich ja nen glückstreffer^^ lg

0

Das ist echt etwas zu wenig. Kannst du dich an nichts mehr erinnern? Wie sahen die Hauptfiguren aus und in welcher Zeit hatte der Film gespielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronic90
08.07.2013, 13:02

vom bild her würde ich sagen, dass der film aus dem 21. jhd ist, also etwas letzte 13 jahre. der film spielt in Amerika in einer mittelgroßen Stadt, also nicht sowas wie new York. sorry mehr fällt mir grad nicht ein.,

0

War es vielleicht "Blue Valentine" mit Ryan Gosling und Michelle Williams?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chronic90
28.04.2014, 13:45

danke für deine antwort, aber leider ist das ein anderer film.
der trailer sah aber interessant aus. danke nochmal :)

lg

0

Was möchtest Du wissen?