Suche Film, krebskrankes mädchen namens Katharina?

1 Antwort

Vielleicht ist es der Film "Katharina die Große 2005". :D

Upsiiiii... Ich hab denn hier gemeint -->Weihnachten für einen Engel!

0

Wie heißt der Film wo Scary Movie 2 verarscht hat?

Am anfang ist die Szene ja mit dem Mädchen. Wie heißt der Original Film?

...zur Frage

Suche Film mir fällt der Titel aber nicht ein?

Soweit ich noch weiß ist es eine Schnulze von einem Soldaten oder Marine Soldaten ....die wichtigste Szene an die ich mich erinnere ist das er sie auf Händen aus einer Fabrik trägt .. wie heißt der Film?? 😂

...zur Frage

Kennt jemand den film und kann mir helfen bitte?

Also ich hatte mal vor paar jahren ein film geguckt und nun möchte ich es wieder gucken aber finde es nicht auf youtube :\ Also es ist ein japanischer film (gehörte glaub der Kategorie "Drama") und müsste glaub ca. 2010 erschienen sein. Soweit ich mich noch errinern kann war ein kleines mädchen names aya mit ihrem bruder die hauptcharaktäre. Die beiden wohnten bei ihren Großeltern oder so und sie hatten ein hund ( das kleine mädchen und der hund sind beste freunde und an irgendeiner stelle suchen sie den hund ). Ich kann mich auch noch an eine szene errinnern wo das Mädchen irgendwo in der freien natur war ,(dabei regnete es) , sie sich dann an etwas geschnitten hatte was in ihrem schuh war das ihr bruder sie tragen musste . Und das alte haus in dem sie wohnten und die anderen Häuser im Dorf alle wegen dem grossen Erdbeben zerstört. Und zum schluss kam Rettung mit Hubschrauber das die beiden geschwister gerettet wurden aber der hund dort bleiben musste und das mädchen hatte dann geweint

An mehr kann ich mich nicht mehr errinern und ich hoffe ihr wisst was ich meine

Ps: der film ist auch nicht so berühmt oder so

...zur Frage

suche romantischen film, trauriges ende, krebskrankes mädchen

Hey ihr lieben. ich suche einen bestimmten film. ein mädchen (graue maus) lernt den typischen aufreißer kennen. die beiden verstehen sich anfangs gar nicht gut aber er verliebt sich in sie und sie kommen zusammen. am ende stirbt sie an krebs ... danke für die hilfe (:

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Jugendliche, Mord, Mobbing)?

Hallo, ich hab vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, ich kann mich aber nur noch an eine Szene erinnern. Diese Szene spielte im Wald und da war ein rothaariges Mädchen mit Locken, was von anderen Jugendlichen in ihrem Alter (Mädchen und Jungen) herumgeschubst wurde, bis sie es irgendwann umbrachten. Weiß jemand wie dieser Film heißt ?

...zur Frage

Spezieller Film gesucht!?

Un zwar suche ich eine Art Science-Fiction Film, bei dem die Hauptcharaktere alles geschehene mit einer Videokamera aufnehmen. Soweit ich mich erinnern kann sind die in einer Szene durch die U-Bahn Schächte entlanggegangen und sind irgendetwas begegnet, evtl. Zombie oder Alien...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?