suche Film: Junge wird im Koma von Indianer unterrichtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Jugend_des_Magiers

Die Jugend des Magiers

vermute ich mal

Zitat:

... Nur nimmt er leider den falschen Zug und landet stattdessen in Kansas City, wo er Dr. Tybolt Grimaldi und dessen schöne Enkelin Calpernia
kennenlernt. Er kann sie davon überzeugen, ein Entfesselungskünstler zu
sein, wodurch er sich den beiden und Chief Greywolf, einem Medizinmann des Menotok-Stammes, anschließend darf. ....

....Nachdem die Johnsons schließlich bei all der Zauberei flüchteten, übergibt Chief Greywolf Erik ein Amulett, welches ihn daran erinnert, dass er mal ein großer Zauberer werden wollte....

...Damit verabschiedet Houdini Doyle in die Nacht und holt sein Amulett aus seiner Jackentasche....

Ausschnitt:

youtube.com/watch?v=0GV39NWtyrk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?