Suche Film (Junge mit dickem Gesicht)

3 Antworten

kenne den film auch.

der junge hat eine seltene krankheit, ist sehr intelligent...

der vater des jungen war in der rockergruppe und ist ums leben gekommen...

die rocker kümmern sich um beide...

der junge heisst rocky...

weiss den namen des films nicht mehr, aber vielleicht helfen diese details andern weiter.

schaue jeden film halt maximal einmal - langt. daher merk ich mir die filmnamen meist nicht...

Wo finde ich solche Hosen (Bild/80er)?

Hallo Leute, könnt ihr mir verraten wo ich solche Hosen finde(die von Mark Wahlberg/ganz Rechte Person)? Das Bild ist aus dem Film Pain and Gain und ich denke das ist 80er Jahre, bin mir aber nicht sicher da man sogar bei Amazon nur zwei verschiedene Ausführungen findet wenn man nach "80er Jahre Hose" oder 80er Jahre Trainingshose sucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Film mit einer Anhalterin und einem Frauenschänder gesucht?

Suche einen Film, denke mal aus den 80er 90er Jahren Und zwar nimmt ein Typ eine Anhalterin im Auto mit der anscheinend ein absoluter Frauenhasser ist und dann versucht sie zu vergewaltigen. weiß nicht mehr wie das genau war, jedenfalls ist sein Gesicht dann total entstellt und die frau will sich an ihm rächen oder hat es schon wie auch imer. hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

War am Anfang der 90er Jahre (1990-1995) noch alles so wie in den 80er Jahren (Mode, Musik)?

Ich meine, war Anfang der 90er Jahre also in den Jahren 1990, 1991, 1992, 1993, 1994 und 1995 in der Mode und der Musik noch alles so wie in den 80er Jahren und erst ab 1995 bildete sich dann das typische für die 90er heraus?

...zur Frage

Suche einen Horror Film aus den 80er oder 90er

Hi ich suche einen Film aus den 80er oder 90er. Eine Manschaft ist auf einer Station im Eis gefangen und kommen da nicht weg, da finden die auf einer Tour was womit sie sich anstecken, sieht aus wie Blut. Das Blut kann sich bewegen und infiziert einige der Crew. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?