Suche Film indem Junge das Mädchen rettet

2 Antworten

In Rubinrot :) ist zwar nur eine sehr kurze Szene..

Also im ersten Teil von Twilight wurde mal jmnd gerettet :)

ohh werde gleich mal reinschauen:o dankeschön:)

0

Filme wo er sie rettet?

Hallo, ich stehe auf Filme wo ein Junge ein Mädchen rettet. Wie zB. Die Chroniken der Unterwelt oder Twilight. Ich denke in ähnlichen Filmen wie diesen wird das auch vorkommen, dass er sie beschützt. Vielleicht kennt ihr ja noch solche Filme, danke im voraus für Antworten. LG

...zur Frage

Spannende (Mädchen)filme oder auch Serien?!

Kennt einer von euch vlt. einen spannenden mädchenfilm wo z.b ein Mädchen entführt wird und ein Junge oder ihre ^^Clique^^ sie rettet oder irgendwie so was?Es sollten Teenager mit spielen!! :) ♥

...zur Frage

Gibt es Lustige Filme zum Totlachen

Ich suche einen Film oder besser gesagt Filme die Lustig vielleicht ein bisschen Romantisch sind.

Ich danke für die Antworten

...zur Frage

Kitschige Highschool Filme?

Ich habe gerade den Netflix Film „the Kissing Booth“ geschaut & suche jetzt nach ähnlichen Filmen.

Diese typischen, kitschigen Highschool Filme, in denen sich entweder die 2 besten Freunde verlieben, oder sich der Aufreißer-Typ in das schüchterne Mädchen, sich der Junge/Das Mädchen in die Schwester/den Bruder des besten Freund/in usw.

Je neuer desto besser :)

schonmal danke im Voraus:)!

...zur Frage

Liebesroman in dem der Junge das Mädchen rettet?

Hallo ich suche Liebesromane, in denen der Junge das Mädchen vor etwas Schlimmem rettet und sie sich dann ineinander verlieben.

...zur Frage

Filme in denen Junge u Mädchen befreundet sind?

Kennt ihr gute Filme in denen ein Mädchen und ein Junge einfach gut befreundet sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?