Suche Film, indem eine Gruppe von Menschen in einem Wald von einem Puma getötet werden!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! Der Film, wo die Tiere durch eine Chemiefabrik vergiftet werden und durchdrehen!? Wo Familen im Wald beim Zelten angegriffen werden!? An einer Szene kann ich mich erinnern, wo ein Bär oder Puma Nacht klar gemacht werden. Ich glaub das war ein richtig großes Tier....wenn ich richtig liege, lass mir die Info zukommen.

könnt der film sein wär net wenn du mir die geanueren infos schicken kannst...vielen danke!:D

0

Suche Horror Film mit Missgeburten

Hey Leute ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Es geht um einen Horror Film der großteiels in einem Wald spielt. Am Anfang sin da ein Paar Toristen die Boot fahren und fast alle getötet werden, später hat ein Bus voll sträflingen einen unfall und alle Flüchten durch den Wald Wo alle Auser einer (und der Überlebente der Touristen) von so einer Missgeburt getötet werden. (außerdem finden sie haufenweise Geld)

bitte um Antwort

danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr diesen Film? :!

Hallo, ich suche einen Horror/ Psycho Film, und zwar geht es in diesem Film um eine Gruppe von Personen, die in einen Wald fahren. In diesem Wald leben jedoch durch irgendwelche Chemikalien Gen-mutierte Menschen/Monster, die natürlich nichts lieber essen als Menschenfleisch. :D  Nach und nach kommen alle um, und am Ende geraten die Eltern der Kannibalen-Familie in einen Häcksler...jemand ne Ahnung wie dieser Film heißt.

(Mir schwirren noch ein paar Szenen im Kopf rum...: Mensch wird im Wasser der Rücken aufgekratzt, Mensch kommt im Wohnwagen um, 2 Menschen hängen am Baum und werden durch einen Pfeil durch den Kopf getötet...)

...zur Frage

Vögel die im Wald Melodie nach singen?

Im Film Die Tribute von Panem Kommunizieren welche im Wald indem sie Pfeifen. Die Vögel im Wald gebe die Töne weiter. Ist das in echt auch möglich dass die Vögel die Töne nachmachen und weitergeben ?

...zur Frage

Ich suche ein Film der im Wald stattfindet ?

Hallo zusammen,

Ich suche einen deutschen Film. Ich habe diesen vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss aber noch das Leute im Wald waren entweder weil die sich verlaufen haben oder weil sie dort so eine Art von Relextraining machen wollen. Es gibt einen Mann in der Gruppe der viel mehr weiss als alle andere z.b. welche Pilze man essen kann. Ich glaube er war der Anführer der Gruppe. Dieser Mann schläft mit einige Frauen und einige sterben auch im Wald durch Pilzvergiftung oder sie versinken in Treibsand. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einige der Gruppe denken das es der "Anführer" der Gruppe war. Der Mann wird dann Tod vor dem Lagerfeuer aufgefunden im sitzen. Ich glaube er wurde vergiftet oder durch ein Speer getötet. Leider weiss ich nicht mehr. Es ist ein deutscher Film (mit deutschen Schauspieler).

Vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?