Suche Film in Ghetto Richtung?!

6 Antworten

Boyz in tha hood , meance II society , juice , above the rim , stanley tookie williams story (film über den gründer der crip gang sehr gut gemacht), coolors (film über die gang bloodz cripz und der polizei einheit crash) , belly , belly 2 millionairs club , south central , waist deep , 8 mile , get ritch or die tryn , training day ,ghetto gangs ,blood in blood out , the wash , bloodz and Cripz meade in amerika (doku ) , monster cody war story's ( gangmember der bloodz and cripz erzählen über ihre dinge die sie gedreht haben mit nachgestelten cenen relativ gut ) , 187 (film über n lehrer der sich mit gangmembers in der schule rumreist) ,city of god , und road dogz is glaube auch n gang film aber die die ich am meisten emfehlen kann sind stanley tookie williams story , meance II society ( eher ghetto life stadt gang life) , south central , b'z n C'Z meade in amerika (doku),

hmh... auch ältere? Vielleicht Boyz in the Hood, Menace 2 society... Blood in Blood out, 4 Brüder, City of God, Tropa de Elite + Elite Squad (zwei Teile), Sin Nombre....

Ehm... "Fireball" ist ein guter Film in dem Genre, finde ich. "Hip Hop Hood" ist auch ein Film in dem es um Gangs in einem Ghetto geht, aber ist Comedy.

Film gesucht!? (Gangster Komödie)

Also, ich kann mich nicht mehr wirklich dran errinnern, doch was ich noch weiß von dem Film den ich suche (ich habe nur einen kurzen Ausschnitt gesehen) ist, dass es ein Gangster Film war (also so Amerikanische Straßen Gangs und so), der jedoch nicht wirklich ernst war (zumindest der Ausschnitt nicht...) sondern sehr sehr sehr schwarzen Humor beinhaltete. In dem Ausschnitt hat ein schwarzer Gangster irgendetwas erklärt während er inmitten der Straße steht und um ihn herum sehr üble Dinge passieren (Leute auf die verrücktesten arten sterben etc...) Würd mich sehr freuen wenn mir jemand den Namen von dem Film nennen könnte!?

...zur Frage

Ist Berlin Neukölln und Berlin Wedding Ghetto,Gangster Gangs?

Hi Community, ist das so? Also dass absolute Drogenviertel wo man verprügelt wird und so? Zumindest wurde der Stadtteil so im Film " Knallhart " dargestellt ein reines gangsta Drogenviertel. Stimmt das, trifft es zu? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Gangs gesucht!?

Ich suche ähnliche Filme wie Gangs .. Rock it .. Oder groupies bleiben nicht zum Frühstück.. Wobei ich den Film Gangs am meisten mochte..:) Danke für Tipps und Ideen

...zur Frage

Wiederspiegelt der Film ''Knallhart'' das reale Leben im Berlin-Kreuzberg (Ghetto-Gangs)?

Hi Community, kennt jemand von euch den Film ''Knallhart''? Dort wird gezeigt dass einige Teile in Berlin -Kreuzberg voll mit Ghetto-Gangs (Gangstas) & Drogendealern befüllt sein sollen. Zudem wird gezeigt dass es in diesen, im Film dargestellt als Problemzonen, sehr hohe soziale Spannungen gibt , als Beispiel: man wird täglich von Gangs verprügelt,gemobbt und noch schlimmeres. Wiederspiegelt es wirklich diese Teile in Berlin-Kreuzberg, oder ist es bloß sehr übertrieben dargestellt im Film? Vielleicht ist es auch nur erfunden?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Drogen-Ghetto-Knast-Sex .....Filme Gesucht

AN ALLE FILM EXPERTEN BITTE EINFACH MAL DURCHLESEN

Also wie es oben schon einigermaßen steht suche ich gute Drogen Ghetto Knast Filme am besten solche filme hier:

es sollte um Drogen, Knast, Kampf, Waffen, Parkour, Ghetto, Zusammenhalt,Gangs, Action, Sex,Freundschaft usw.. solche Sachen gehen.

Am aller besten wäre es wenn das alles in einem Film wäre aber es geht auch wen ihr einzelne Filme empfielt oder wo nur ein paar dieser Dinge dabei sind einfach alles was euch in den Kopf schießt, ich schau mir dann iwan alle an damit es euch hilft sind hier einpaar meiner Favoriten aufgelistet

GhettoGangz die Hollen von Paris 1/2

Blood in Blood out

Die Straßen Harlems

Boyz in the Hood

La Haine

Ich hatte mal die fast gleiche Frage hier gestellt doch es kahmen nicht viele antworten deswegen bitte ich um so viele antworten wie möglich.

Danke im voraus

MFG: Soft Hair

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?