Suche Film, in dem eine US-Spezialeinheit Bomben entschärfen muss?

1 Antwort

the hurt locker

Genau so hiess er. Vielen Dank.

0

Welcher Film ist das (Flugzeug, Nuclearbombe, Herzschrittmacher)?

Der Film den ich suche handelte von einer 1-Mann Fluggesellschaft, die bemerkt, dass sie eine EMP-Atombombe an Bord ihres Flugzeuges hat. Gebaut hat diese ein wahnsiniger Typ mit Zugriff auf Radioaktive Materialien. Das eigentliche Ziel der Bombe war das Pentagon aber durch eine Koordinatenverwechslung wurde die Bombe an Bord des Flugzeuges aktiviert. Um diese unglaubich gut und heimtückisch Programmierte Bombe zu entschärfen, wird der Ex des Erbauers, die an Bord des Flugzeuges ist, der Herzschrittmacher herausoperiert und zusammen mit der Bombe aus dem Flugzeug geworfen. Der Film ist / war mal auf Youtube verfügbar. Welcher Film ist das?

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film,dessen Name mir nicht mehr einfällt

Hey ich habe mal im Tv einen Film gesehen.... und ich kann mich nicht mehr an dessen Namen erinnern. In dem Film war ein FBI Agent ( oder ein anderer Polizist) und der musste den Attentäter eines Bombenanschlags finden. Denn dieser hatte mehrere Bomben in einem Baseballstadion platziert. Der Attentäter hatte gesagt,dass er die Bomben zünden wird,wenn das Stadion geräumt wird. Ich glaube er forderte Geld. Dann hat das FBI Lieferwagen in das stadion gefahren um die Bomben zu finden und zu entschärfen. Es wahren glaube ich 4 Bomben und diese waren in der Wand einbetoniert. Und am Ende hat sich rausgestellt,dass einer vom Bombenentschärfungskommando der Attentäter war.

...zur Frage

Wieviele Zar-Bommben bräuchte man um einen Nuklearen Winter zu erschaffen?

Moin moin,

die Zar-Bombe war ja die größte von Menschenhand erzeugte Explosion. Und hatte eine Sprengkraft von 50-60 Megatonnen TNT. Also eine ganze Menge die Hiroschima Bombe hatte zum Vergleich nur 16 Kilotonnen. Aber wieviele Zar-Bomben bräuchte man um einen Nuklearen Winter zu erzeugen? Bzw. wieviele Tonnen TNT an Sprengkraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?