Suche Film, in dem eine US-Spezialeinheit Bomben entschärfen muss?

1 Antwort

the hurt locker

Genau so hiess er. Vielen Dank.

0

Frage zu unbekanntem Film?

Hallo an alle User hier,

hab eine Frage an alle Film Spezialisten, die aber nicht einfach sein wird. Vor einigen Jahren habe ich den Schluss eines Filmes gesehen, der in den USA spielt, und dort überwiegend mit der US Army zur Zeit des Vietnamkrieges zu tun hat. In der Hauptrolle war glaube ich Tom Cruise. Was mir sehr in Erinnerung geblieben ist war der Schluss, als sich der Soldat in der Hauptrolle von seiner Gruppe verabschiedete. Diese marschierte, machte irgendwelche Figuren beim marschieren und sangen dazu Lieder. Ich glaube die HP lief ein paar Meter mit und verabschiedete sich dann.

Ich weiss es ist nicht viel an das ich mich erinnere, aber ich hoffe dass der eine oder andere sich vielleicht an den Film erinnern kann und mir den Titel sagen kann.

Vielen Dank schin mal für Eure Mühe.

Grüße, Rüdiger

...zur Frage

Welcher Film ist das (Flugzeug, Nuclearbombe, Herzschrittmacher)?

Der Film den ich suche handelte von einer 1-Mann Fluggesellschaft, die bemerkt, dass sie eine EMP-Atombombe an Bord ihres Flugzeuges hat. Gebaut hat diese ein wahnsiniger Typ mit Zugriff auf Radioaktive Materialien. Das eigentliche Ziel der Bombe war das Pentagon aber durch eine Koordinatenverwechslung wurde die Bombe an Bord des Flugzeuges aktiviert. Um diese unglaubich gut und heimtückisch Programmierte Bombe zu entschärfen, wird der Ex des Erbauers, die an Bord des Flugzeuges ist, der Herzschrittmacher herausoperiert und zusammen mit der Bombe aus dem Flugzeug geworfen. Der Film ist / war mal auf Youtube verfügbar. Welcher Film ist das?

Bitte um Antwort und Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche ganz bestimmten Kriegsfilm?

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kriegsfilm. Ich habe aber nur noch teilweise Erinnerungen daran. Ich weiß noch, dass sich ein paar Soldaten auf einem Hausdach im Kriegsgebiet verschanzen. Die Gegner bekommen das iwann mit und bombardieren sie mit Mörsern. Es verstecken sich auch einige Soldaten in einem Raum eines großen Gebäudes. Diese werden aber durch die Gegner ausgeräuchert, weil die Gegner Diesel vor die Tür bzw unter der Tür durch schütten. Man sieht, wie die Gegner, welche überall in der Stadt bzw um das große zu beschützende Gebäude verteilt sind, sich bereden und nen Plan austüfteln. Der Film spielt iwo in Iran, Irak, Afghanistan denke ich. Es ist kein sehr alter Film und der Titel ist auch bekannt wenn man ihn liest.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film,dessen Name mir nicht mehr einfällt

Hey ich habe mal im Tv einen Film gesehen.... und ich kann mich nicht mehr an dessen Namen erinnern. In dem Film war ein FBI Agent ( oder ein anderer Polizist) und der musste den Attentäter eines Bombenanschlags finden. Denn dieser hatte mehrere Bomben in einem Baseballstadion platziert. Der Attentäter hatte gesagt,dass er die Bomben zünden wird,wenn das Stadion geräumt wird. Ich glaube er forderte Geld. Dann hat das FBI Lieferwagen in das stadion gefahren um die Bomben zu finden und zu entschärfen. Es wahren glaube ich 4 Bomben und diese waren in der Wand einbetoniert. Und am Ende hat sich rausgestellt,dass einer vom Bombenentschärfungskommando der Attentäter war.

...zur Frage

Wieviele Zar-Bommben bräuchte man um einen Nuklearen Winter zu erschaffen?

Moin moin,

die Zar-Bombe war ja die größte von Menschenhand erzeugte Explosion. Und hatte eine Sprengkraft von 50-60 Megatonnen TNT. Also eine ganze Menge die Hiroschima Bombe hatte zum Vergleich nur 16 Kilotonnen. Aber wieviele Zar-Bomben bräuchte man um einen Nuklearen Winter zu erzeugen? Bzw. wieviele Tonnen TNT an Sprengkraft?

...zur Frage

Scheibenbremsen am Fahrrad quietschen?

Hallo eine Frage bezüglich der Scheibenbremsen an meinem Fahrrad (Trial Bike) das ich seit kurzem habe. Mein Problem ist dass meine Bremsen (vorne schlimmer als hinten) wie schon im titel erwähnt quietschen und nichts hilft hab schon alles ausprobiert neue beläge gekauft , Bremsenreiniger auf die Bremsscheibe, Beläge abgeschliffen und immer wieder ist (nach einigen Minuten fahren) ein Schmieriger "öl" Film auf den Belägen. Dar beim Trial Fahren die Bremse das Wichtigste am Bike ist sollte diese möglichst einwandfrei funktionieren und nicht bei jedem kleinen Zug der Bremse quietschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?