Suche Film habe den Titel leider vergessen. Könnt ihr mir weiter helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt dazu nur auch "Der Fluch der 2 Schwestern" ein, auch wenn es nicht zur 100% zur Deiner Beschreibung passt. In dem Film geht es hauptsächlich um die Ältere der beiden Geschwister...

-- SPOILER ALARM --

Am Ende stellt sich ja  heraus, das sie Stiefmutter keineswegs Böse war (anders als im Koreanischen Original) sondern die Ältere Schwester sich das alles eingebildet hatte, genau wie ihre jüngere Schwester. (Schizophrenie) Ihre jüngere Schwester starb ja zusammen mit ihre Mutter im Feuer, für das sie verantwortlich war. Das war ja der Grund, warum sie in die Klinik kam.

Eventuell: der fluch der zwei schwestern

Ich glaube du hast recht obwohl ich das etwas anders in Erinnerung habe 

0

Den Film muss ich mir auch mal reinziehen

Was ist der unterschied zwischen Stief- und Halbschwester?

Ich denke:Vater bzw Mutter gleich=Halbschwester,angeheiratete Schwester=Stiefschwester meine Mutter denkt:Mutter gleich=Halbschwester,Vater gleich=Stiefschwester

Was stimmt nun???

...zur Frage

wie heisst der film da wo drachen elfen trolle usw. vorkommen ich hab den namen vergessen

da musste ihr vater und ihre schwester mussten weg und weil die trolle hinter den her waren und das kleine mädchen hat sich im labyrinth verlufen dann hat sie so ein mensch mit hörnern

...zur Frage

Filmsuche - Sohn stirbt und Mutter glaubt nicht, dass Sohn tot ist?

Ich suche einen Film der kürzlich im TV kam. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, stirbt der kleine Sohn und die Mutter glaubt nicht, dass ihr Sohn tatsächlich tot ist. Und keiner glaubt ihr und alle sagen zu ihr - dein Sohn ist tot.

Könnt der Film evtl. die vergangenen heißen? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

HILFE!😭😩HORNISSE ODER HOLZFLIEGE IM ZIMMER?

Es war 2:30 Uhr, ich bin von einem richtig lauten brummen an der Wand aufgewacht. Ich hatte direkt Panik und habe Freunden geschrieben. Eine hat mich etwas beruhigt aber ich hab sehr Angst jetzt wieder in das Zimmer zu gehen. (Bin jetzt im Bad). Mein Vater Stief-Mutter-Schwester schlafen und wenn ich mein Vater wach machen würde würde meine stiefmutter auch wach werden.. wir haben schon 3:30 Uhr und ich bin extremst müde und dieses Vieh ist in meinem Zimmer. Was soll ich tuhen das sie wieder rausfliegt? (Ich habe den Fernseher an weil ich ohne nicht einschlafen kann und das Fenster auf weil es tagsüber sehr warm ist.

bitte schnelle Antworten ich will schlafen!!😫

...zur Frage

geschenk für vater und stiefmutter

hallo leute ich suche ein Passendes geschenk für mein vater und mich,eine kette oder sowas halt das was uns verbindet.und für meine nette stief mutter auch was könnt ihr mir bitte weiter helfen? LG

...zur Frage

Familie ist zerstört? Was machen?

Ich heisse sarah und bin 14 jahre alt. Hab eine schwester, die ist 12. also es ist so, zu hause halte ich es kaum noch aus... Mein vater arbeitet die ganze woche, deshalb bin ich fast immer nur mit meiner mutter und meiner schwester zu hause. Meine mutter ist arbeitslos... Das nimmt sie soweit ich das sehe sehr mit... Seit sie keine arbeit mehr hat schreit sie mich wegen jeder kleine kleinigkeit an.... Dazu kommt, dass sie meine schwester extremst bevorzugt. ( ich weiss, dass sagen viele ältere geschwister, aber bei mir ist es so, dass es sogar mein vater bemerkt... Wir haben sie schonmal drauf angesprochen, doch sie gibts nicht zu...) wenn mein vater mal da ist, gibts die ganze zeit nur streit zwischen ihm und meiner mutter. ich weiss manchmal echt nicht mehr weiter... Unsere familie ist in dem letzten jahre so sehr kapput gegangen... Früher haben wir immer so tolle sachen zusammen erlebt, ich wünschte es könnte wieder wie damals sein:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?