Suche Film: Die Erde wird durch (ich glaube) einen Mond vernichtet und die Menschen erleben Ihre letzten Tage / Stunden?

1 Antwort

War das eine Dokumentation? Ich hab mal was ähnliches bei Welt der Wunder gesehen, da ist der Asteroid Ceres auf die Erde gestürzt.

welcher einfluss hat der mond auf die erde/menschen

welcher einfluss hat der mond auf die erde/menschen

...zur Frage

Stimmt es das die Menschen zuerst auf dem Mars gelebt haben?

Aber die Atmosphäre des Mars wurde immer schwächer und sie mussten vom Mars fliehen. Nur wenige Menschen haben jedoch die Reise überlebt und die die ankamen hatten fast nichts. Dann fingen sie an sich mit den Affenmenschen auf der Erde zu vermehren was dann zu den ersten Steinzeitmenschen geführt hat.

Der Mars wurde durch Asteroideneinschläge vernichtet und die Raumschiffe der ersten Menschen wurde im Verlauf der 100.000 Jahre zerstört.

Zeugnisse davon liefern die Bibel und die Gilgamesch Epos, die von der Vertreibung aus dem Paradis sprechen.

Ich glaube schon.

...zur Frage

Ist es krank zu hoffen, dass die Menschheit vernichtet wird?

Ich hoffe, dass sich die Menschheit bald selber komplett ausrottet oder dass wenigstens Gott uns alle vernichtet. Die Apokalypse wäre das beste was uns passieren könnte. Ich würde es der Erde und Mutter Natur gönnen, dass sie sich nicht mehr mit uns Geziefer herumschlagen muss. Ein 3. Weltkrieg mit kompletter Vernichtung der Menschen wäre doch perfekt, oder? Ich meine die Erde würde zwar auch zerstört werden, aber ohne Menschheit würde sie sich wieder erholen und ihrer Urform strahlen wie schon lange nicht mehr. Am besten wäre es doch, wenn wir schon morgen nicht mehr existieren würden und alle unsere Geheimnisse mit in unser Grab nehmen.

...zur Frage

Mensch nicht auf erde geboren?

Gibt es einen Menschen auf Welt der nicht auf dem Planet Erde Geboren wurde? (Von z.B. einer Schwangeren Frau die aufm Mond war)

...zur Frage

Filme schwerkraft etc

Hey,

Gibs ein Film wo die Schwerkraft bei der Erde zerstört wird oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?