Suche Film, der sich um Teenager handelt, welche ALKOHOL besorgen wollen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Superbad sein :D

Ey man .. Danke Leute .. nach 2 minuten schon ne Antwort ? :D Vielen Dank ihr seit echt die coolsten .! :D Jetz kann ich mir noch den Film angucken :D Vielen Dank Ehrlich

Geburtstag ohne alk?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern aber werde kein Alkohol da haben und es wird wahrscheinlich auch nicht geraucht.. es kommen ca. 20 Leute und ich weiß nicht genau was ich machen soll ich hab ein relativ kleines Zimmer wo sehr unwahrscheinlich alle rein passen werden (ich weiß da kann man eigentlich nicht helfen aber egal) und ich weiß nicht genau was wir machen sollen denn auf allen Partys war immer sturmfrei und es wurde bis in die Nacht gefeiert mit alk und alles naja jz glaube ich dass meine Party nicht so cool/ toll wird und es viel Langeweile gibt (es sind Jungs und Mädchen eingeladen also nicht nur Jungs oder nur Mädchen ) die Party wird so von 17 bis 23/24 Uhr gehen habt Ihr Vorschläge? (Sorry für den langen Text😅)

...zur Frage

Wie viel Alkohol und Getränke für 18. Geburtstag besorgen?

Hallo :)

Ich mache in 4 Wochen an meinem Geburtstag eine Haus- bzw. Gartenparty. Es werden ca. 25 - 30 Leute kommen. Etwa 4 davon sind Autofahrer also trinken die keinen Alkohol. Wie viel und was soll ich ca. kaufen? Selbst hab ich noch nie eine Party gefeiert, deswegen frag ich hier mal nach.

Danke schonmal :)

...zur Frage

suche film mit jungen jungs so wie ungefähr project X die auf partys gehn und sich mit Alk besaufen

jo kennt einer einen film der mit alkohol und partys ist und die leute auch so studenten sind :D? also der sollte schon lustig sein, sind sie meistens ja alle :P

...zur Frage

Wie gestaltet man ne Hausparty?

Hi diesen Samstag mach ich mit meinem Bruder bei uns Zuhause ne Party mit 4 Jungs und 2 Mädchen. Und unsere Eltern sind dieses Wochenende halt nicht da und wissen nix davon. Unsre Freunde besorgen den Alk und mein Bruder und ich wissen halt jetzt nicht wie wir das machen sollen. Kann mam irgendwie YouTube oder so aufm Fernseher rauf machen um Musik zuhören. (Wir sind alle 16-18) was fehlt noch so zu so einer Party? Bitte antworten danke im voraus :)

...zur Frage

Wo ist am wenigsten alk drin?

Hallo:) Meine klasse (alle 16-17) möchten eine kleine party feiern. Wir haben uns darauf geeinigt dass wier ein bier kaufen wo am wenigsten alkohol drin ist und energie drinks wo am wenigsten zucker drin ist. Könnt ihr uns da weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Suche Film, Schöne Latina Frau wird am Ende vergewaltigt und nimmt sich das Leben?

Ich suche schon lange einen bestimmten Film, weiß nicht mehr allzu viel auser : Wunderschöne Frau dunkel gebräunt schwarze Haare, Wird verführt und lebt in einem Penthouse, am Ende vom Film wird sie mit Drogen & Alkohol abgefüllt und Vergewaltigt, sie nimmt sich dann das Leben.

Vielleicht kennt ihn jemand ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?