Suche Film, der mich richtig psychisch verstören kann!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kennst du den film detonation nachsitzen kann tödlich sein? der film hat mich total irritiert besonders da so viele leute sterben und alles nicht wirklich sinn macht und der mörder ist extrem psychisch und gruselig

Ich fand Saw damals ziemlich krank, wer kommt auf so eine Idee?! Also Saw könnte ich dir da wirklich empfehlen, nach dem ich mir den angeschaut habe, hatte ich ziemlich Schiss! :D

Das Schweigen der Lämmer (der beste), the sixth sense, das fremde fenster, Zwielicht, das weiße rauschen, a beautiful mind, etc

Da gabs letzes Jahr mal so einen der hieß "Orphan", der wär was in die Richtung ;)

Ich möchte Dich in keinster Weise angreifen, aber wenn man sich Deine Fragen anschaut, merkt man schnell, dass Du offensichtlich schon psychisch verstört bist, dazu brauchst Du keinen Film mehr!

Mein Rat, und der ist wirklich nur gut gemeint : Wende Dich an einen Psychologen!!!

Klar bin ichs schon. Und schon so sehr, dass ich Psychologen ablehne. In jeder erdenklichen Weise

0

Einer der besten die ich mir je gegeben habe ist "Grave Encounters 2 " <3

wenn du auf Animes stehst: Elfen Lied. Wenn du nicht auf Animes stehst, guck trotzdem Elfen Lied

Ich weiss nicht, wie abgehärtet du schon bist, aber vielleicht schaust du dir mal "The others" an - äusserst raffiniert gemacht mit ein paar erfrischenden Momenten. Ein Film mit unheimlichen Bildern und auch solche Gefühle vermittelnd - hat Niveau, und ich könnte mir vorstellen, du auch;)

Frontier(s) -> Der geht einem voll auf die Psyche Ôô

sonst hast du aber keine sorgen oder?

Die Supernasen und Piratensender Powerplay!!!

ich glaub du bist schon psychisch gestört, da brauchst du keinen film mehr....

  • Irresersible
  • Die 120 Tage von Sodom

dann gibts noch viele indi Filme, die aber zu trashig sind oder unrealistisch. hab ichschon oft geposted

120 tage von Sodom ist aber nicht für jedermann ! Mein Onkel hat den im Kino gesehen und die meißten leute haben das Kino vorzeitig verlassen .

0
@eigenartig55

Und der Regisseur wurde bei der Premiere erschossen ^^

nach so einem Film wird doch hier gesucht, wenn ich die Frage richtig verstanden habe

0
@Matze1970

wenn du den Film sehen würdest, ist es verständlich ^^

soweit ich weiß war es ein auftragskiller

0

Eden Lake

Frontier´s

Martyrs

Dread

A Serbian Film

Funny Games

August Undergrund

The Human Centipede 2

The Strangers.

Was möchtest Du wissen?