Suche Film der mal in Super RTL lief.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein teil von planet der affen, ich weiß welchen film du meinst, die vergessene welt (2001)

Evtl. irgend ein Teil von "Planet der Affen"?

Super-RTL Film über einen Kaugummibaum?

Mich beschäftigt das schon länger!

Als ich ein Kind war, habe ich auf Super-RTL einen Animationsfilm über einen Jungen der von zuhause wegläuft gesehen.

Ich erinnere mich nicht an alles, soweit ich weiß hatte er ne Blaue Mütze. In einer Szene waren Löwen? und er hat einen Kaugummibaum gepflanzt, die Löwen haben das Kaugummi auch gekaut. Dann war da noch etwas wo er auf Felsen mit Leuchtenden Steinen, einen Fluss oder ein Meer überquert hat.

Der Film endete bei ihm im Zimmer und dass er doch nicht mehr weglaufen wollte, glaube ich.

Es ist ne Ewigkeit her, bestimmt war ich nicht älter als fünf oder vier.

...zur Frage

Wie heißt dieser Affenfilm?

Ich hab da mal seit längeren einen Film gesehen, der Name ist mir aber unbekannt. Ich kann mich noch erinnern, dass in dem Film Affen vorkommen und sehr wichtig sind, einige Stichworte die mir einfallen Vielen Dank.

-Menschen gehen über eine Schlucht und begegnen ausgestorbene Dinosaurier -Affen werden gefangen und eingesperrt -Menschen verstecken sich in einem Lager und schützen sich vor einem T-Rex -Die Affen haben einen Menschen getötet indem sie ihn mit einem Stein geschlagen haben -Affen merken dass ein T-Rex kommt

...zur Frage

Ich suche einen Ganz alten Film der mal auf Super RTL lief

Da haben 2 Familien ihre Babys versehentlich vertauscht

So genau weis ich es leider auch nicht mehr, aber ich glaube das es im Bus oder in der Bahn geschah, als sie ihre Babys vertauschten

...zur Frage

Suche dieses Lied!. hilfe

Also das Lied ist zu einem animations film. so im dschungel mit affen undso xD- Das wird von einem schauspieler gesungen und ist extrem chillig, Wisst ihr wie es heißt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?