Suche Film der einen zum nachdenken bringt, tiefsinnig ist.? Wie zB Prestige, Shutter Island. Die einen einfach umhaun ( brainfuck ) 👌🏻?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich nur die Wolke empfehlen! Es geht um die Folgen der akws in Deutschland und dessen Auswirkungen auf die Gesellschaft! Richtig guter Film! ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letzten Samstag (Halloween) Friedhof der Kuscheltiere angesehen und mein Gott: Tiefsinnigster und zu gleich unheimlichster Horrorfilm aller Zeiten!

Solltest du Horror mögen, so kann ich dir den Film empfehlen, da sich dieser Film auch mit dem Tod befasst.

"Manchmal ist der Tod besser! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Die Welle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reckif
03.11.2015, 20:36

Schon gesehen :( Danke

0

Krieg der Welten :3
Lg, DarkFlash :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?