Suche Film der an der Grenze des Geschmacks liegt.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuchts mal mit der Vomit Gore Triology bestehend aus den Filmen "Slaughtered Vomit Dolls", "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slow Torture Puke Chamber". Vom pürieren und anschließendem Verzehr eines Babys, über die üblichen Ekelhaftigkeiten bis hin zum Einnähen einer Vogelspinne in die 'du weißt schon was' einer Frau, ist hier alles dabei. Eine Story sucht man allerdings vergeblich. Mahlzeit.

Rec der Film da geht es um einen Virus oder eine infection die in einem haus ausbricht die menchen die betroffen sind werden von der Polizei in dem haus eingespert und dürfen nicht raus damit der virus sich nicht verbreitet unter den leuten im haus ist ein kamera team und wir sehen nur das was die camera siet ;) Das war der beste "Grusel" film den ich bisher geguckt habe :) Saw 7 solltest du dir auch rein ziehen der is echt übel.

LG.Dave

  • "Martyrs": der Klassiker unter den ekelhaften, verstörenden Filmen!

  • Wenn man nur Blut in rauen Mengen sehen will: - "Inside" (Ist aber in D auf der Liste. Kannste also nur noch in Ö kaufen...)

Französiche Filme sind der Beziehung an der Spitze. Fing mit "High Tension" an und wird immer weiter geführt. Der schlimmste Film aller Zeit kommt allerdings aus Serbien!

Frontier(s), Hostel, My Bloody Valentine 3D, Piranha 3D, Saw,Evil Dead, Wrong Turn, Der letzte Exorzismus von Emily Rose,

Tokyo Gore Police.

haha der war gut

0

Grotesque oder Deadgirl.

Vlt ist hier was dabei.Von den Filmen, die dich interessieren kannst du dir den Trailer anschauen.Viel Spaß:)

Was möchtest Du wissen?