Suche Film (Bunker, Atomkrieg außerhalb o.ä)

2 Antworten

Das Computerspiel Fallout sollte mal verfilmt werden!

Liebesfilm | Liebe wird (anfangs) nicht erwidert - Film-Vorschläge

Hallo, kennt jemand einen Film, bei dem die Liebe zu einer Person anfangs nicht erwidert wird, die aber am Ende dann doch irgendwie zusammen kommen? Oder so etwas ähnliches? Freue mich über jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Filme über PC Spiele der anderen Art?

Ich erinnere mich an nur 2 Filme, einen kann ich denk ich gut beschreiben.

Eine Gruppe Jugendlicher ist in nem Zimmer und haben ein Spiel (gefunden oder hat es sich selber gestartet?) das sie testen wollen. Man gibt seinen Namen ein bzw muss lesen und sprechen, man kann nicht aufhören, das fand vor einem Fernseher mit Playstation statt was ich noch weiß. Das Spiel kann die Spieler hören. Szenen gab es wie zB roter Himmel in der Nacht, Auto in Baum oder war es ein Kutschergespann?

Und der andere Film war wirklich vor einem PC, Freund kommt heim, sieht Freund vorm PC tot liegen.

In beiden Filmen entkommt man nicht und man stirbt, bei erstem Film überlebt man glaube nur, wenn man es zu Ende spielt (Jumaji is es ned.)

...zur Frage

Ich suche einen Film. Hilfe!

Also in dem Film sind ein paar Jugendliche die glaube ich in einem Wald in so einer Halle oder Bunker unter dem Boden. Zum rauskommen ist nur so eine Luke. ( Ich habe keine Ahnung wie man das nennt. ) Ich hab auch keine Ahnung mehr was sie da genau machen. Ich weis nur noch das, eine in so ein tiefes großes Loch am Boden fällt, weil sie so besoffen war eine nimmt die ganze Zeit so Pillen zum abnehmen. Und stirbt auch weil sie die ganze Zeit erbrechen muss. Dann sind nur noch ein Junge und ein Mädchen übrig und sie schließt sich mit dem ein und dann rastet der i.wie aus und will sie umbringen. Sie entkommt aber und gibt hinterher sogar noch ein Interview an eine Zeitung oder ans Fernsehen. Also wie das alles so war. Naja und den Film habe ich geguckt da war ich glaube ich 6 und jetzt bin ich 13. Er war ab 16. Danke schon mal. :D

...zur Frage

Kommt oder kam heute eine Folge Sturm der Liebe?

...zur Frage

Film mit Menschen in einem Bunker, der wie ein Raumschiff ausgestattet ist?

Hallöchen ^^

Suche den Namen eines Filmes, in dem eine Gruppe von Menschen als "Belastungstest" für richtige Weltraum-Missionen in ein Test-Raumschiff unter der Erde gesperrt werden ...

Dort passieren dann unnormale Dinge und am Ende merken sie, dass um sie herum die Welt untergegangen ist ^^

Kennt den eventuell jemand? :D

...zur Frage

Kann man einen Atomkrieg überleben?

Hey, ich interessiere mich schon lange für solche gefährliche Sachen wie z.b Bomben, Krieg, Katastrophen... Und das alles ist ja nie wirklich ausgeschlossen, dass sowas in Deutschland passieren könnte.. Deswegen hat meine Familie in unserem Keller einen kleinen Bunker errichtet.. (Essensvorräte, Wasser, Matratzen, warme Sachen...) aber es ist eben nur ein Keller und dir Vorräte reichen für unsere sehe große Familie höchstens für 2 und halb Monate.. Meine Eltern sagen, wenn ein Atomkrieg ausbrechen würde, würde sowieso niemand eine Chance haben, aber versuchen kann mans ja.

Was sagt ihr, kann man eine Atombombe überleben, wenn man einpaar Monate im Keller verbringt und nicht rausgeht..Ich wohne in Baden-Württemberg..Wenn z.B auf Hamburg eine Atombombe hinabgeworfen würde, hätte ich dann eine kleine Chance oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?