suche film, aliens, jugendliche, raumschiff?

1 Antwort

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer

5

ne leider nich :/ der film ist relativ neu  (2010 ca xD) 

0

Wie kamen die Aliens auf LV-426?

Ich hab grade den Film Prometheus - Dunkle Zeichen gesehen.

Ich versteh auch so ungefähr wie es zu dem Alien ganz am Ende kommt, aber ich versteh nicht wie die Aliens auf LV-426 auftauchten.

Sind die von LV-223 zu LV-426 geflogen? Und wenn nein, wie kamen die Aliens dann auf LV-426.

Und wie kam das abgestürzte Raumschiff der Konstrukteure auf LV-426 (Das es abgestürzt ist ist mir klar). Weiß man woher das kam bzw. warum es dann abgestürzt ist?

...zur Frage

Film wo Vater wieder ins highschool alter kommt?

Hallo, wollte mal fragen wie der Film heißt wo der alte Vater sich wünscht wieder in die Highschool zu sein und von der Brücke springt und auf einmal wieder jung ist.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Lichtjahr mit unser heutigen Technologie?

MIR IST KLAR DAS 1 LICHTJAHR EINE STRECKE IST! Wie lange haben wir um ein Lichtjahr zu überwinden? Ist es überhaupt möglich über 9.5 billionen kilometer zu überstreiten. Man bräuchte ziemlich viel energie, wenn man es schnell haben will. Diese Frage ist vielleicht blöd aber haben wir die möglichkeit wie im Filmen eine art Lichtgeschwindigkeit zu erreichen? Einfach Schalter umlegen und die Rakete fährt extrem schnell in eine Richtung.

...zur Frage

film suche aus den wohl ende 70ern oder 80ern?

und zwar habe ich noch 3 szenen im kopf.

1 ein etwas kräftiger junge schleppt kohlen. die sehen aus wie quasie ein großer leib käse. also rund und oben und unten flach. und der stapelt glaube 5 aufeinmal oder so und da sind die kohlen doppelt so hoch wie er gestapelt

  1. da sitzen eine gruppe kinder in ner art fahrstuhl oder raumschiff und zwar so angeordnet wie in den einem rummel fahrgeschäft. wo die fahrer im kreis stehend angeordnet sind und sich schnell dreht und eben sich aufrichtet das teil. nur in dem film, sitzen sie halt, das ganze schaut eher recht duster aus und sieht eben alles metallich aus. eben wie in einem weltraumschiff üblich.

3 szene ist am ende. und da fliegen die quasie in einem richtigen segelschiff weg und im hintergrund sieht man einen großen mond und vom segelschiff eben nurdas heck.

der ganze film spielt zwischen erde und weltraum eben statt. und hauptcharrackter wahren eine gruppe kinder /jugendliche. galaxy express 666 wars nicht. da habe ich scho gesucht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 😊😊😊

...zur Frage

Welcher Film ist das? Kann mir jemand bitte helfen?

Hallo Leute,

ich suche einen bestimmten Film. Vielleicht kennt ihn ja einer: Also in dem Film geht es um die Erde die nach einem Atomkrieg verseucht ist. Es Leben dort 2 Menschen die Roboter reparieren und Aliens bewachen, die mit Raumschiffen Wasser in ihr Raumschiff pumt. Sie kommen auf eine Spur und fliegen in das Raumschiff und finden dort Klone von sich. Er opfert sich für die Frau auf und zerstört das Raumschiff. Die Frau hat er gerettet.

Ich finde diesen Film genial aber ich kann ihn nirgends kaufen. Kann mir da jemand helfen?

Kennt ihn jemand? Ich bedanke mich für jede Info.

...zur Frage

Film: Familie wird von Aliens entführt

Hallo, ich habe vor ca 10-12 jahren einen Film im TV gesehen, an den ich mich leider nurnoch bruchstückhaft erinnern kann. Es ging um eine (kleine) Familie, welche von Aliens entführt und zurückgebracht wird. Inhaltlich weiß ich nichtmehr viel, außer folgende Szenen: Sie fahren Nachts in ihrem Auto über eine Straße, es ist fast komplett dunkel und ein Licht verfolgt sie. Plötzlich steht das Auto und die Insassen scheinenbewusstlos zu sein. Mehrere Aliens kommen an das Auto, tragen die Insassen fort und einer "untersucht" das Auto mit einem Gerät. Daraufhin scheint man sich im Raumschiff zu befinden. Es ist alles hellweiß, das Kind ruft nach seinen Eltern, und sie werden untersucht, unter anderem mit etwas das aussieht (deswegen erinner ich mich wohl dran^^) wie Essstäbchen, welche in die Nase geschoben werden o0.

In einer anderen Szene ist die Familie zuhause und bekommt besuch von 3 Agenten in Anzug mit Sonnenbrillen und Hüten, welche die Familie über ihre Erlebnisse befrägt.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, habe bereits gegooglet und listenweise Trailer angeschaut, aber leider ohne Erfolg.

Für Tipps und Hinweise (oder den richtigen Titel) bin ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?