Suche Film ( Psycho Einstellungstest )

2 Antworten

Horror /psycho - spiele / filme

Kennt jemand gute horror /psycho spiele oder filme von den man wirklich angst bekommt^^? Die richtig brutal sind owo danke im voraus^^

...zur Frage

Einstellungstest-Gutes Zeichen?

Ist es ein sehr gutes Zeichen, wenn ich von einer Firma zu einem Einstellungstest eingeladen werde? Ist das die engere Auswahl, oder werden da alle eingeladen? Habe nächste Woche jeden Tag einen Einstellungstest.

...zur Frage

Welche philosohpische Fragen kann man sich zum Film « psycho » von Hitchcock stellen?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Arbeiter einer Firma im Firmengebäude eingesperrt werden und sich umbringen müssen und der letzte raus darf?

Da gibt es auch eine Scene wo Köpfe explodieren, da sie Chips eingepflanzt bekommen haben als sie angefangen haben bei der Firma zu arbeiten.

...zur Frage

Der menschliche tausendfüßler idee

Hallo zusammen, ich habe eben zusammen mit meinem freund den Film "der Menschlichen Tausendfüßler" angeschaut. Ich frage mich wie ein Mensch so eine Idee haben kann so einen Film zu drehen und wie man Menschen findet die dazu bereit sind da mit zu spielen??? Der Film ist echt gut und echt krass gemacht keine frage aber der ist wirklich psycho oder? Wie kommt man auf sowas? Das interessiert mich echt. Ich hoffe auf ein paar gute Antworten. . Liebe grüße

...zur Frage

Wie verläuft der Einstellungstest bei der Currenta GmbH & OHG?

Morgen habe ich meinen Test bei besagter Firma, es wäre hilfreich zu wissen ob es sich lediglich um einen Computergestützten Einstellungstest handelt, oder sich direkt ein Gruppengespräch oder Ähnliches anschließt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?