suche film... flugzeugabsturz

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ichhalt13,

also ich würde dir Herr der Fliegen vorschlagen, da geht es um eine englische Gruppe sechs- bis zwölfjähriger Jungen wird aufgrund eines Atomkrieges evakuiert, das Flugzeug stürzt ab und nur die Kinder überleben. Sie stranden auf einer Insel, es entsteht streit (da sich die gruppe in 2 Gruppen aufgeteilt hat) und sie bringen sich dann gegenseitig um.

ganz liebe Grüße aus Bayern vom Gartenzwrg

danke :) weißt du auch wo man den online kostenlos oohne downloud anschauen kann??

0

Hallo

ich bin mir nicht sicher , ob das der richtige titel ist, denn ich kenne nur das Buch davon. Aber einen Film gibts bestimmt auch. Also das Buch heisst >>>> Herr der Fliegen <<<< es ist von William Golding geschreiben worde. Es ist aus dem Englischen überszt worden. Dabei geht es auch um einen Flugzeugabsturzt von einer Gruppe sechs-bis zwölfjähriger , über dem Pazifik. Dann entdecken sie ien vermeindliches Ungetier, und dan passiert eben ein Mord. Das Buch ist eigentlich ziemlich gut. Liebe Grüße

danke :) weißt du auch wo man den online kostenlos oohne download anschauen kann??

0
@ichhalt13

Nein leider nicht :p aber schau doch einfach mal da, wo du sonst auch immer Filme online anschaust, ich kenn mich da nicht so aus , sorry. Aber auf amazon kannst du ihn kaufen. DU könntest dooch auch einfach in der Buchhandlung nachfragen, die haben den sicherlich auch da. Und das ausleihen ist kostenlos .Liebe Grüße

0
@Michelle19892

ok danke, ja da ab ich schon geguckt,aba den gibts net, aba ich guck dann mal in ner buchhandlung nach, nochmals danke :)

0

Wie heisst der Film? (Flugzeugabsturz im Wüstengbiet)

Hallo Leute, ich habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen. Das einzige davon, was ich noch weiss ist, dass ein Flugzeug in einem Minenfeld in der Wüste abstürzt. Die Überlebenden versuchen nach und nach aus diesem Minenfeld zu entkommen. Weiss jemand wie dieser Film heisst?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film über einen Flugzeugabsturz?

Der Film den ich Suche handelt von einem Kind / Herr anwachsender der mit einem kleinen Flugzeug in der Wildniss abstützt .... Genauer gesagt in einem kleinen See, er hat nur ein kleines Beil das er aus dem Flugzeugwrack bergene konnte, der Pilot Starb bei dem Unglück, nun muss der Junge in der Wildnis überleben ...

Der Film wird bestimmt recht halt sein, ich kann mich nicht mal ran erinnern wann ich ihn gesehen habe, aber ich würde ihn wirklich gerne nochmal sehen !

Kennt den Film zufällig jemand ?

...zur Frage

Wie überlebt man einen Flugzeugabsturz?

Oft überlebt bei einem Absturz ja eine Handvoll Menschen, wie schaffen die das? Wenn ein Flugzeug über dem Ozean abstürzt würde man selbst wenn man unverletzt ins Wasser fällt erfrieren oder nicht? Und auf dem Land, wenn es 90° abstürzt kann man ja auch nichts machen..

...zur Frage

Suche Kurzfilm Ideen :)

Eine Freundin und ich wollen eine kurzen lustigen Film drehen ( 4 min) Wir haben eine gute Kamera eine gute musik und gute Kulissen. Aber keine Ideen Weiß jemand gute geschichten oder Handlungen die von 2 Personen leicht nachzuspielen sind. Wenn möglich mit ruhiger kamera also keiner Kamerabewegung. :))

...zur Frage

Film über Kanibalismus nach Flugzeugabsturz?

Weiß jemand wie der Film heißt wo eine Gruppe Menschen mit dem Flugzeug abstürzt und sie die Toten dann essen?:o

...zur Frage

Was würdet ihr bei einem Flugzeugabsturz tun?

ihr habt noch wenige sekunden/minuten bis das flugzeug abstürzt, was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?