Suche Film / Filmtitel

kennt das jemand? - (Film, Depression, traurig)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag einfach mal bei den der es gepostet hat nach :) Der sollte es ja wissen.

Ich sehe das Bild zum 1. mal und frage dich warum du wissen willst warum es davon ein Film gibt? Dafür gibt es Gründe :(

ist doch meine Sache, warum ich was gucke und wieso ich was mache

0

Aus welchem Film ist das Bild/Gif? Schnelle antwort plssss

Hab dieses Bild als gif bei tumblr gefunden. Weiss jemand aus welchem film das ist?

...zur Frage

Wie heißt der Film zu der Szene?

Ich suche eine Film von dem mir gerade eine Szene in den Kopf gekommen ist. Am Ende des Films gehen Vater und Sohn essen, glaube ich, und der Vater zieht sich dann die Hose aus um in Unterhose zu essen. Dem Sohn war das, meine ich, immer peinlich doch am Ende des Films zieht er sich auch die Hose aus um mit seinem Vater zu essen... Mehr weiß ich leider nicht, habe nur diese eine Szene im Kopf, würde mich aber freuen wenn mir jemand sagt, wie der Film dazu heißt. Grüße

...zur Frage

Gibt es dazu eine Filmszene?

Ich habe im Internet zwei Fotos gefunden, die aussehen als müssten sie aus einer Szene, eines Films sein. Stimmt dies und wenn ja aus welchem Film stammt sie?

...zur Frage

Ich Suche den Titel eines KungFu / Schwertkampf Films aus den 60er-70er Jahren mit einem einarmigen Schwertkämpfer?

Es ist aber NICHT! der Film gemeint, in dem der Einarmige Schwertkämpfer am Ende des Films auf einer Brücke den Bösewicht mit 3 Schwertern besiegt, die er nacheinander in die Höhe wirft.

Ich habe diesen Film mal als Jugendlicher auf VHS gesehen, und kann mich nur noch an eine Szene erinnern, der Film war wohl auch sehr blutlastig.

Ob sich diese Szene am Ende, oder am Anfang des Films ereignet hat, weiß ich leider auch nicht.

Die Szene spielte wohl in einem Bambuswald, der Einarmige wirft das Schwert hoch in die Luft, fängt es wieder auf, und sticht es durch den Bambus in den Gegner.

Danke im Voraus, für Eure Antworten

...zur Frage

Wie heißt das Lied das während der Dach Szene bei dem Film „er ist wieder da“ läuft.?

Ich meine die Szene gegen Ende des Films

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?