Suche Film - sehr alt - Schneewittchen?

2 Antworten

Sicher ein Zeichentrick? Ich kenne eine Realverfilmung von 2001 da wurden die Zwerge in Stein verwandelt..

Cindy und das Zauberrätsel

Ich danke dir, das ist es !!!

0

Suche einen alten Zusammenschnitt von Walt Disney... Weiß jemand, wie der heißt?

Als ich noch ein Kind war (bin jetzt 28 ^_~), gab es in der Weihnachtszeit immer so eine Art Zusammenschnitt im Fernsehen von Walt Disney.

In diesem hat eine Frau als Erzähler fungiert und dazwischen wurden immer Filmausschnitte gezeigt. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch eine Szene, in der die Erzählerin meinte: Und was wäre ein Walt Disney Film ohne den passenden Bösewicht, woraufhin z.B. die Böse Königin von Schneewittchen gezeigt wurde.

Leider habe ich damals versäumt mir diesen aufzunehmen und jetzt habe ich ihn schon ein paar Jahre nicht mehr im Fernsehen gesehen.

Kennt jemand diesen Zusammenschnitt? Ist dieser käuflich, oder wirklich nur für das Fernsehen produziert worden?

Liebe Grüße Danica

...zur Frage

Suche einen alten Zeichentrickfilm mit Zwergen!

Ich suche einen sehr alten Zeichentrickfilm, ich weiß nicht ob er von Disney war, jedenfalls in schwarz weiß(!). Da waren so viele Zwerge, anfangs dunkel gekleidet mit strenger, deprimierter Miene. Im Laufe des Filmes haben die angefangen eine Art Glückstrank herzustellen. Durch das Trinken dieses Tranks hat ihr Bauch geleuchtet und sie wurden fröhlich und die Kleidung, sowie die Miene erhellten sich.Hab das als kleines Kind sooo gerne geguckt und ich habe mich vor kurzem wieder dran erinnert. Wär genial wenn jemand das kennen würde...

...zur Frage

Film mit Menchenfressern?

Ich suche einen Film, den ich mal vor Jahren geschaut hab. Da geht es um Junge Erwachsene die im Wald sind, und auf zwergwüchsige Meschenfresser stoßen. Und diese Zwerge sind glaube ich zu dritt, und leben in Holz Hütten. Und dann Beginnt so ein Katz und Maus Spiel. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Er ist aber schon mindestens 5 Jahre alt.

...zur Frage

Suche ein altes PC-Spiel aus meiner Kindheit?

Hallo, ich suche ein altes PC-Spiel das schon mindestens 10 Jahre alt ist. Es ist eine Art Wimmelbildspiel mit einer Rahmenhandlung, aber ich weiß nicht mehr sehr viel davon. Damals habe ich es auf einem PC mit Windows 98 gespielt. Der Schauplatz war eine Insel und man musste Kartenteile finden und zusammensetzten, um am Ende eine vollständige Karte zu haben. Ich erinnere mich noch an einige Schauplätze, die es in diesem Spiel gab: - eine Art Bootshaus - ein Ruderboot (mit dem man zu einem anderen Schauplatz fahren konnte) -eine Art Café oder Restaurant - einen Brunnen - einen Bahnübergang - einen Schreibtisch oder so etwas in der Art, auf dem man suchen musste - evtl noch ein Bild, bei dem man Dinge z.B. am Rahmen entdecken musste - evtl noch eine Burg/ Kerker Soweit ich weiß, gab es in diesem Spiel keine handelnden Personen, aber man musste die Karte zusammensetzten um dann den Schatz zu finden. Dieses Spiel heißt nicht "Schätze der geheimnisvollen Insel", aber ich denke es ist dem Spiel ähnlich, nur eben eine viel ältere Grafik und eine etwas andere Handlung. Bitte helft mir den Namen von dem Spiel zu finden!!!!

...zur Frage

Suche Folgenden (Horror)Film? Es geht um einen Film, dessen Namen ich leider nicht mehr weis. Ob ihr einenantwort habt?

Moinsen erstmal, Ich suche einem Film, welchen ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Leider erinnere ich mich nur noch eine eine Stelle des filmes. Ich suche schon viele Jahre nach diesem Film (5 -7 Jahre). In dieser Stelle des Filmes sieht man eine Mutter und ihr Kind in seinem Kinderzimmer. Die Mutter will ihr Kind (ca. 7-8 Jahre alt) ins Bett bringen, aber es hat Angst, weil angeblich ein Geist oder ein bösartiges Monster sich in seinem Kleiderschrank befinden würde. Die Mutter stellte schließlich einen Stuhl vor den Kleiderschrank, so das man ihm nicht auf bekommen könnte. Als die Mutter das Zimmer verlassen hatte versuchte der Junge einzuschlafen, aber ein paar Minuten später wurde er durch ein lautes Geräusch, welches aus dem Schrank kam aufgeweckt. Der Stuhl, der du dem Schrank stand schon sich wie aus Geisterhand zur Seite. Langsam öffnete sich die schranktür. Ein sehr helles Sicht kam aus dem Schrank. Die Gestalt sah aus wie eine Art große Flamme (Art feuergeist oder wie man das nennt). Der "Geist" kam langsam aus dem Schrank. Dann schrie der Junge laut. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich hoffe, dass es einer von euch vielleicht weiß und wir den Namen des Filmes sagen kann. Wie gesagt es ist schon eine Weile her als ich das sah. Und Sry nochmal wegen diesem langen Text 😅. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Viele Grüße

...zur Frage

Kennt Jemand diesen alten Zeichentrickfilm?

Hallo , Ich suche eine alte VHS Kasette Wenn ich das Cover sehe würde ich mich sofort errinern aber bisher hatte ich noch keinen Erfolg.

Es handelt sich um eine VHS Kasette mit 3-4 Kurzgeschichten. Alles ist Zeichentrick. Vielleicht aus Ende der 80 er Anfang 90 er. Die Hauptgeschichte um die um die es mir geht handelt um Folgendes:

2 Kinder sind ärmlich und laufen durch eine alt aussehende Kleinstadt um Holz zu sammeln oder altes Brot? Jedenfalls laufen sie irgendwann nach Hause, dort bekommen die ärmlichen Kinder dann von ihrer liebevollen / verzweifelten Mutter hartes Brot und irgendwas zum eintunken danach bringt sie die Kinder zu Bett und löscht das Licht (Kerze) mit Daumen und Zeigefinger. Als die Kinder einsvhlafen fallen die Beiden in einen Traum. In dem es alles Süsse gibt was sie sich wünschen und auch Karussells - Als sie am Morgen wieder aufwachen steht das komplette Dorf da und hat aus Mitleid den Kindern ein Schlemmermahl gekocht und bereit gestellt.

Da waren dann noch mehr Kurzfilme auf der VHS aber nur den hab ich als Kind immer gesehen und hätte den so gerne wieder.
Vielleicht errinert sich ja Jemand an den Titel der Kassette oder sogar vom Kurzfilm -Danke jedenfalls im Vorraus fürs lesen und Mühe machen.

Lg Steffy

ps: worran ich mich gerade noch erriner das die Kinder in der Szene beim Holz sammeln öfters stehen geblieben sind und sich die Schaufenster angeschaut haben. Wo Leckeres Essen zu sehen war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?