Suche Film - Komödie/Schwarzer Humor

2 Antworten

Hallo,

A Film with Me in It (2008)

Liebe Grüße :) 

https://www.youtube.com/watch?v=qfeGZfpdUI4

hochzeitsnacht im geisterschloß

oder

eine leiche zum dessert

Gab es diesen hessischen Söldner wirklich?

Im Film Sleepy Hollow geht es ja um einen hessichen,kopflosen Reiter/Söldner,der bei seinem Rachefeldzug jedem den Kopf abschlägt. Dass dieser nicht tot bzw. kopflos war ist klar,aber gab es einen solchen hessischen Reiter,der aus Rache Menschen enthauptete oder ist auch der vemeintlich wahre Kern der Geschichte nie passiert?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, indem Til Schweiger mitspielt?

Til (oder Matthias Schweighöfer) ist bei seiner Freundin in der Wohnung und hat eine Tüte voller Kot, er wirft sie aus dem Fenster, als seine Freundin heimkommt.

Ich hoffe diese Infos reichen aus.

...zur Frage

Vermieter will an meiner wohnzimmerdecke rumpfuschen ?

Hey Leute

Meine Wohnzimmerdecke ist voll mit panelen diese sind ziemlich mies verbaut worden

Jetzt haben wir den Verdacht das durch die Lücken die da sind (das sind eine Menge) Wespen in unser Wohnzimmer gelangen wir hatten alle Fenster geschlossen und mehrfach war es so das wir welche im Wohnzimmer hatten

Vermietung Bescheid gesagt und dieser will jetzt alle ritzen teilweise ziemlich große mit Silikon zu pumpen

Was ja so Kein Problem wäre wäre mein Vermieter nicht eine 0,0 im handwerklichen Bereich

Da das noch nicht ausreicht das er selber rumpfuschen will ,will er jetzt noch 2 Freunde mit in meine Wohnung nehmen die genau so Flaschen im handwerklichem Bereich sind

Muss ich das zulassen

Ich meine Leute das kann doch nicht sein ernst sein !

...zur Frage

Ab wann fängt ein Toter an zu "riechen"?

Ungewöhnliche Frage, ich weiß. In einem Film lag eine Leiche im Hotelzimmer. Es wurde von einem Zimmermädchen ein "beißender" Geruch wahrgenommen.

Ab welcher Liegezeit würde denn die Leiche so riechen ? Fenster war auch geöffnet.

interessiert mich nur, ich dachte immer Leichen riechen eher "süßlich".

...zur Frage

Warum ist der Film Project X erst ab 16?

Ich und paar Freunde wollten eigentlich in den Film gehen, aber wir sind alle erst 15. Der Trailer sieht gar nicht so schlimm aus und als Genre steht da auch Komödie, warum ist der dann erst ab 16-.-??

...zur Frage

Löcher im Kunststofffenster vom Vormieter, ich soll dafür haften...

Hallo! Unsere Vormieter hatten in ihren Fenstern Plissees und durften diese in die Kunststoffrahmen der Fenster bohren, mit Einwilligung des Vermieters natürlich. Nach Auszug unserer Vormieter wurden die Löcher mit Silikon verschlossen. Wir haben die Plissees abgekauft und diese wieder eingebaut, dabei aber nichts gebohrt oder ähnliches mit den Fensterrahmen veranstaltet. Nun will unser Vermieter für sechs Fenster eine Entschädigung, da er sich wohl ärgert, dass wir nach sechs Monaten wieder ausziehen. Dazu sollte man noch wissen, dass es sich bei der Wohnung um eine ziemliche Bruchbude handelt. Alles was ich damals ins Übergabeprotokoll aufgenommen haben wollte, wurde vom Vermieter mit "Das Wissen wir, das ist eben eine alte Wohnung" abgeschmettert. (Zeuge ist nur mein Vater) Zusätzlich bin ich davon ausgegangen, dass wenn meinem Vormieter die Plissees erlaubt waren es keiner zusätzlichen Genehmigung bedarf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?