Suche Film - da werden die kinder auf dem dachboden eingesperrt und...

2 Antworten

Klingt voll krass die Story^^ Haus der Dämonen?

Ich würde gerne den Film vier Geschwister halten zusammen kaufen und weiß nicht wo. Die Schauspielerin Anne Bancroft spielt da auch mit?

Vier Geschwister halten zusammen. In diesen Film werden 4 Kinder im Wagen von Mutter alleingelassen und nun machen sich die vier Geschwister auf den Weg zu ihrer Tante die sie auch finden und wollen dort bleiben und tun alles dafür. wollen. Woher bekomme ich diesen Film.

...zur Frage

Wie heißt der Film mit den 4 Geschwistern und dem Inzest?

Vor einigen Jahren habe ich einen Film gesehen in dem eine Mutter mit 4 Kindern (zwei waren um die 6, die anderen schon 16) der Vater ist glaube ich gestorben. Die sind dann alle zusammen zu deren Großeltern die so richtig gruselig waren und die Kinder wurden in einen Turm gesperrt. Die zwei älteren Geschwister haben angefangen für einander zu enpfinden und die Oma wollte das verhindern, hat dem mädchen sogar Teer ins Haar gekippt. Am ende kam raus das die einer großen Inzucht linie entstammen. Kennt jemand den Film? Ich will denn so unbedingt sehen.

...zur Frage

Film gesucht auf einer Insel mit Mutierten Tieren?

Moin,

ich suche nach einem eher älteren Film.

Im Film gibt es eine Art Professor der auf einer Insel Tiere mutiert hat. Beispiel ein Gorilla mit Spinnenbeinen.

Im Film hat dieser Professor sich in einem Unterschlupf versteckt und 2 Kinder suchen nach ihm und treffen auf diesem Gorilla und mehrer Tiere..

ich weis leider nicht mehr aber evtl. kennt jemand genau diesen Film :)

Danke schonmal ^-^

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm, in dem 9 Leute eingesperrt werden?

Suche ein Film wo so ein mann 9 leute einsperrt und wartet bis sie wissen warum die dort sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?