Suche File(Audio)Recovery für Android, Playstore hat nur Schrott..Kann mir hier vllt jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Recuva oder einem ähnlichen Programm kannst du vom PC aus jedenfalls schon mal die SD-Karte auslesen. Bei dem internen Speicher wird das aber vermutlich nicht klappen.

Als ich mal ein ähnliches Problem hatte, habe ich dazu auch nichts im Play Store gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Egal was für eine App du hast, gehe erstmal davon aus, dass gelöschte Dateien gelöscht sind ... wenn du dir aber sicher bist, dass diese noch da sind, und du dein Smartphone gerootet hast, dann kannst du sie auch so wieder herstellen (bei deinem Wissen)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?